Treffen von Stromern aus dem Bereich WOB / GF / BS und eventuell auch weiter weg

  • Nachdem wir auch hier in der Gegend so langsam aber sicher mehr werden, wollte ich mal fragen, ob eventuell Interesse an Batterie-Gesprächen besteht. Ich kann mir da bei einem Treffen sicher vorstellen, dass man auch Tipps untereinander austauscht etc. Wir hatten so etwas früher für unseren Scirocco und später auch für den TT.

    Wenn unser dann da ist, würde ich mich drum kümmern, dass wir eine gute Lokalität finden, in der man sich nett hinsetzen und essen kann.

    Wir hätten zB. in der Nähe ein nette Lokal, in dem man ggf. auch übernachten könnte.

    Da wir unsere blaue Elise wohl Mitte / Ende März übernehmen, würde ich dann an eine Termin im April denken - natürlich samstags.

    Grüße aus dem LK Gifhorn
    Iris

    Einmal editiert, zuletzt von schnellchen ()

  • Da wir unsere blaue Elise wohl Mitte / Ende Mai übernehmen, würde ich dann an eine Termin im April denken

    hmm, kleiner Zeitsprung? :/ ^^

  • Sch... Autokorrektur. Sollte Zeit- und nicht Weitsprung heißen. Schau noch mal nach den Monaten die Du geschrieben hast.

  • Da wir unsere blaue Elise wohl Mitte / Ende März übernehmen, würde ich dann an eine Termin im April denken - natürlich samstags.

    Grüße aus dem LK Gifhorn
    Iris

    Gute Idee! Da wäre ich dabei, vorausgesetzt, ich bin nicht gerade mal wieder in Berlin. Hoffentlich kommen noch ein paar dazu, so viele sehe ich noch nicht auf der Mitgliederkarte im Großraum BS-WOB-GF

  • [ ... ] wollte ich mal fragen, ob eventuell Interesse an Batterie-Gesprächen besteht. Ich kann mir da bei einem Treffen sicher vorstellen, dass man auch Tipps untereinander austauscht etc.

    Moin, da würde ich mich auch gern mit einklinken, Sassenburg ist so weit nicht weg, und die ca.120 km wäre mir das wert.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Moin,

    ich kann mir aufschreiben vorstellen, da vorbei zu schauen.?

  • Moin zusammen

    um mal eine Ortbschreibung zu machen. Wir denken an den Gasthof NeuhausGasthof Neuhaus … eine kleine, aber sehr feine Küche und ein kleineres, aber überaus beliebtes Restaurant bei uns in der Nähe. Parkplätze vor der Tür gibt es auch mehr als genug.

    Schön, dass sich schon einige Interesse zeigen..


    P:S:
    Edit - nun ist der richtige hinterleg. Danke für die Hinweise.

    Einmal editiert, zuletzt von schnellchen ()

  • Also grundsätzlich finde ich das eine gute Idee und wäre auch gerne dabei, wenn denn mein Enyaq langsam mal auftauchen würde...


    Aber ich bin doch maximal verwirrt...


    Treffen Raum wob-gf-bs und du verlinkst ein Gasthof der über 470Km weit weg ist??? :/


    Du meinst bestimmt diesen hier: Gasthof Neuhaus in Sassenburg

    Enyaq iV 80x Sportline in Moon-Weiß Perleffekt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)