Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wenig überraschend ist bei mir ebenfalls Softwareversion 3.6 drauf. Meiner hatte bei der Übergabe 9 km auf dem Tacho und die Reichweitenanzeige lag bei 555 km. Was ich allerdings weder versucht nocht geschafft habe ;) .

    Wann wurde deiner gebaut?


    Meiner am 14.08. Dann dürfte ich auch 3.6 erhalten :)

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Wenig überraschend ist bei mir ebenfalls Softwareversion 3.6 drauf. Meiner hatte bei der Übergabe 9 km auf dem Tacho und die Reichweitenanzeige lag bei 555 km. Was ich allerdings weder versucht nocht geschafft habe ;) .

    Waaas es gibt schon 3.6?


    Und was ist da alles dabei? Gibts jetzt endlich die Akku Vorkonditionierung (mit extra Knopf wie in 4.0)? 🤔

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Und was ist da alles dabei? Gibts jetzt endlich die Akku Vorkonditionierung (mit extra Knopf wie in 4.0)

    Seit ca. Ende Juli, Anfang August gibt es hier Berichte dazu.

    Der Knopf für die Vorkonditionierung wurde bisher nicht gefunden. Er fehlt also wohl nach wie vor und käme daher frühestens mit 3.7.

  • und käme daher frühestens mit 3.7.

    😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die Wagen kommen im Moment wieder nicht weg vom Werk, ich hoffe es hat nichts mit dem Unwetter zu tun, und meiner der auf dem Hof steht ist nichts passiert :(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • Das Warten hat ein Ende! :)

    Nach über 16 Monaten Wartezeit ist Licht am Ende des Tunnels. Gebaut wurde mein Enyaq in KW35, Übergabe erflogt noch diese Woche.

    Nach derzeitigem Stand wurde er so gebaut wie bestellt, ohne jegliche Zugaben seitens Skoda.

    Ich wünsche euch noch viel Geduld und dann viel Spaß mit eurem neuen Enyaq! :thumbup:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS / Graphit Grau / RS Lounge


    bestellt 04/22, ULT Q4/22

    Auskunft 08/22, Lieferung nicht vor Q1/23

    Auskunft 11/22, Lieferung zweite Märzhälfte 2023

    Auskunft 02/23, Lieferung bis zweite Junihälfte 2023

    Auskunft 06/23, Produktion KW30/23


  • Waaas es gibt schon 3.6?


    Und was ist da alles dabei? Gibts jetzt endlich die Akku Vorkonditionierung (mit extra Knopf wie in 4.0)? 🤔

    Die Frage, was da alles dabei ist, beantworte ich dir gerne, wenn du mir eine vollständige, bebilderte Liste ALLER Funktionen von Version 3.5 zuschickst - natürlich mit jedem Untermenü bis zur letzten Einstellung. Dann kann ich prüfen, was neu ist. 8)


    Die 2. Frage ist einfacher und wurde ja schon beantwortet: nein, es gibt keine Vorkonditionierung auf Knopfdruck. Es sei denn, es gibt ein Geheimmenü, welches weitere Funktionen nach Eingabe einer Tastenfolge freigibt. :/


    Ob du Vorkonditionierung jemals in heutigen Bestandsmodellen kommt? Fragen wir ein Orakel.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

    Einmal editiert, zuletzt von MartinWP ()

  • Wann wurde deiner gebaut?


    Meiner am 14.08. Dann dürfte ich auch 3.6 erhalten :)

    Im Juli. Das Baudatum kann ich ohne erWin nicht herausfinden, oder ich muss das Autohaus fragen, das erscheint mir aber übertrieben. Im ehemaligen Fahrzeugbrief steht unter (24) 24.07.2023. Keine Ahnung, ob das ein Baudatum ist, könnte aber hinkommen. Jedenfalls liegt es sicher vor deinem, dann bekommst du 3.6. Oder 3.6.1.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Das Baudatum steht im coc.

    Danke, tatsächlich, in einem extra kleinen Font.

    Bitteschön:

    2023-07-20

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)