Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So, heute konnte ich ihn abholen. Sehr cooles Auto. Irgendeine Pumpe/Lüfter dröhnt manchmal ziemlich laut. Es hieß, dass sei normal, ich bin noch nicht ganz sicher.


    Damit die Bitte an Oberleinsiedler, mich mit Datum heute als geliefert in Blau zu markieren. Danke!

    Klicken für große Bilder.

    20230824_Forum1.jpg


    20230824_Forum2.jpg


    20230824_Forum3.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • wurde deiner noch vor den Werksferien fertig gestellt?

    Ja

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Viel Freude damit und allzeit unfallfreie Fahrt 👍

    Und hoffentlich gibt sich das mit dem Dröhnen bzw. findet sich eine Lösung. Dröhnen, klappern oder quietschen mag ich auch gar nicht…

    Grüße

    Peter

    Coupé RS, Mamba, Maxx, AHK, Transportpaket

    Bestellt 07/2022, ULT 12/2022🥳, LT 07/2023

    Jetzt soll er am 26.09.2023 beim Händler stehen…

    Eingetroffen beim Händler 21.09.23😀Papiere noch nicht da😕

    Übergabe am Freitag, 06.10.2023…😀

  • Damit die Bitte an Oberleinsiedler, mich mit Datum heute als geliefert in Blau zu markieren. Danke!

    ME IN was auch immer E wurde blau eingefärbt :thumbup:

  • Hallo zusammen, ich habe meinen endlich am letzten Donnerstag übernommen! Es macht sehr viel spaß damit zu fahren. Software ist 3.5. Übergabe war eine Katastrophe !!

    Bilder kommen noch.

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • Hallo zusammen, ich habe meinen endlich am letzten Donnerstag übernommen! Es macht sehr viel spaß damit zu fahren. Software ist 3.5. Übergabe war eine Katastrophe !!

    Bilder kommen noch.

    wieso eine Katastrophe?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green

    Full Option

    Bestellung 06/2022

    KW21 KW23 KW25 KW23 KW24 KW28 (nichts passiert :cursing:) KW33 Produktionsende

    auslieferung KW31-32-33-34-35-36-37 ??? verarscht einen anderen

  • wieso eine Katastrophe?

    Ich hab da ne Vermutung ;) Geht in Richtung unterschiede im Kenntnisstand über BEV und speziell den Enyaq und seine Systeme ;)

  • Er ist da😍

    Das blau ist schon schön - wären wir beim "normalen" geblieben, hätten wir jetzt auch die Farbe in der Garage stehen :D

    Enyaq Coupe RS in Mamba-Grün :S
    VW e-up Facelift in Honey-Yellow


  • Bei mir wars ne sehr lange Zeit ein pendeln zwischen Mama und Race-blau. Ich bin wirklich jemand der auf peppige Farben steht, nicht umsonst bin ich jetzt einen Cupra 14 Jahre in Sonnengelb gefahren und liebe das immer noch. Aber bei dem Grün war ich mir einfach nicht sicher ob mir das auf Dauer wirklich gefällt. Vor allem bei der C-Säulenfläche kam das bei bestimmten Blickwinkel mir zu "blass" vor. nachdem ein Raceblau schon mal bei einem Oktavia RS zur Auswahl stand aber ihn dann nicht gekauft habe, wurde das Raceblau jetzt hier gewählt und live hat es mich dann auch bestätigt. Davon abgesehen, der Enyaq ist wirklich einer der wenigen Autos wo wirklich extrem viele Farben richtig gut aussehen und man echt mit fast keiner was falsch macht. Mich stösst nur das Energyblau und schwarz richtig ab. Sonst finde ich alle Farben mehr als gut. Schlussendlich ist das einfach Geschmackssache und das auch gut so ;)

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)