Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Meiner steht seit einer Woche auf dem Hof des :) und keiner kann mir sagen wann ich ihn bekomme <X

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • So, langsam wird es interessant. Brief soll unterwegs sein. Mein Fuhrparkleiter meint, dass die Anmeldung diesen Monat noch klappt. Dann wird das Fahrzeug auch spätestens Anfang September da sein :)

    Enyaq Coupe IV RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus Schwarz, RS Lounge, AHK

    Bestellt April/22

  • Vielleicht wird dein Enyaq persönlich gebracht und unterwegs nur 1-Phasig mit 6A geladen und dazu bricht der Ladevorgang andauernd ab 🙈😉😂


    Ich weiß: ist nicht witzig, wenn es auf den letzten Metern doch noch so stockt.

    Noch verliere ich nicht den Humor ;) Aber wenn man am Ende einen Mietwagen zahlen sollte/muss weil der Wagen ne Rundreise macht, ist das dann weniger lustig. Na ja warten wir's ab. Man hat mir zumindest zuletzt zugesichert, das man dann versucht innerhalb von einer Woche das Auto fertig zu machen.

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So, Montag soll dann endlich die Übergabe sein. sind dann 552 Tage geworden….

    Passt mir insofern nicht ganz, weil wir ja am Mittwoch für 7 Wochen mit dem Wohnmobil losfahren.

    Na ja, steht er halt in der Garage rum..

    Sagt mal, war oder ist das bei euch auch so, dass der Händler nicht so richtig sagen kann, ob die Ausstattung sich bis zur Auslieferung geändert hat? find ich ja schwach, das muss doch irgendwo stehen, er muss doch bloß die AB mit dem gelieferten Fahrzeug vergleichen, oder?

    Hintergrund meiner Frage ist,dass ich wissen wollte ob ich jetzt nach so langer Zeit mehr an Ausstattung bekomme oder er genau so kommt wie bestellt

  • Also im grund eist das spätestens mit der Lieferung möglich, weil du ja die ganzen Ausstattungscodes bekommst und da ist hinterlegt was alles verbaut ist

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Mein :) bietet heute in der Zeitung ein Enyaq -Coupe -RS in einem Black-Magic-Perleffekt an ,14200 km gelaufen ,EZ 10/22 zu einem Schnäppchenpreis von 53980 -Euro an . Mal sehen ,wie lange der da steht ? Hoffentlich wird es keine Standuhr ! Ach ,fällt mir gerade noch ein ,habe gestern ein Mückenkadaver im rechten Rücklicht entdeckt , werde warten , bis sich der von alleine aufgelöst hat ! Mache ich kein Fenster für auf . Schönes WE von Haribo :)

  • Hallo zusammen,


    Habe das Forum erst jetzt entdeckt.
    Ich habe endlich einen SKODA Enyaq Coupé RS iV. Habe ihn im Mai letzen Jahres bestellt. Anfang diesen Monat war er dann endlich da. Also satte 14 Monate. RS deswegen, weil kurz nach meiner Bestellung erst das Coupé normal rauskam und es laut Händler zu der Zeit noch ein "Kontigent" für den RS gab.


    Bis jetzt kann ich sagen das Warten hat sich gelohnt. An alle die noch warten. Nicht den Mut verlieren.

  • …habe gestern ein Mückenkadaver im rechten Rücklicht entdeckt , werde warten , bis sich der von alleine aufgelöst hat ! Mache ich kein Fenster für auf . Schönes WE von Haribo :)

    Die Mücke gab es wohl serienmäßig, da ich sie ebenfalls hinten rechts im Rücklicht hatte. Würde auf Garantie gewechselt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,


    Habe das Forum erst jetzt entdeckt.

    Meinen Glückwunsch zur Entdeckung des Tages!


    Vielleicht spendiert Dir admin ja einen eigenen Thread zur Begrüßung, sonst geht das hier leider ganz schnell unter!


    Viel Spaß im Forum und mit Deinem RS Coupé, einem wirklich schönen Auto (wie alle Enyaqs 😂)!


    Gruß aus der Oberpfalz

    Michael

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen

    Ich habe endlich einen SKODA Enyaq Coupé RS iV.

    Wenn Du magst, dann trag Deine Bestellung / Ausstattung gerne hier ein:


    Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)


    Und nochmals Gruß aus der Oberpfalz

    Michael

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)