Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Heute gesehen, bei meinem Händler ein weißes Enyaq Coupé auf dem Hof, noch abgeklebt. Da darf sich also jemand auf die Übergabe freuen, irgendwann demnächst, vielleicht. Und ich bin dann wohl nicht mehr die Einzige hier in der Region 8)

    Enyaq Coupé RS iV Black-Magic Perleffekt

    Bestellt: 11.02.2022

    ULT: 3.Quartal 2022 (August)

    Lieferung: Ausstehend (Produktion: wahrscheinlich KW 50, vielleicht KW 7 2023) GELIEFERT und ABGEHOLT April 2023:S

  • Wobei, als ich vor 2 Wochen die Info bekam im System steht 29 KW, könnte damit ja auch die Produktionswoche gemeint gewesen sein, oder?

    Ich frag jetzt auch nicht mehr nach.

    Anfang August geht es für 7 Wochen mit dem Wohnmobil nach Griechenland, da steht die Kiste eben solange beim Händler…

    Bin mal gespannt ob er dann wg Bezahlung meckert!

  • Wobei, als ich vor 2 Wochen die Info bekam im System steht 29 KW, könnte damit ja auch die Produktionswoche gemeint gewesen sein, oder?

    Ja, das steht üblicherweise die Planwoche für die Produktion.

  • Das Warten hat endlich ein Ende. Nachdem die Übergabe zeitlich wieder ein bisschen nach vorne gerutscht ist, ist alles gut über die Bühne gegangen. :)

    Haben sich auch richtig Mühe gegeben und schön präsentiert :)

    Die Wärmepumpe wurde auch gewechselt und an meiner Ausstattung hat sich auch was geändert. Das Headupd Display, was ich nicht bestellt habe, ist zum Glück jetzt 😅


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Wagen und ich hoffe das euer Warten bald auch endlich ein Ende hat. enyaq-forum.de/attachment/22915/

    enyaq-forum.de/attachment/22916/

  • Übergabe erfolgt :)

    Oberleinsiedler entnehmet euer teuerstes blau und tünched meinen Eintrag in derselbigen Farbe (oder natürlich in einem schönen Mamaba Grün, wenn es beliebt)

    Fotos folgen

    Sodele, hier noch das foto, auch noch nit dem vorgänger drauf

    Greez

    Dateien

  • So, frohe Kunde, meiner ist am 20.7. aufm LKW gelandet und ist aufm Weg. Soll in 10-14 Tage da sein. :love:

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • So, auch bei mir ist es nun soweit.


    Der :) hat angerufen, Kermit ist gerade auf dem Weg zum Autohaus, geplante Auslieferung soll der 02.08 werden.

    Gut, dass wir am 01.08 in den Urlaub fliegen =O


    Er versucht es noch auf den 01.08 zu pushen, aber kann es natürlich nicht versprechen.

    🐍 RS coupé - Mamba Green

    ☀️8kWp PV (25° Süd) + 8 kWp PV (0°) an Fronius Symo Hybrid 5kW (Notstromfähig) + Fronius Symo 12 kW
    💨2kW Windrad für Winter + Nacht
    🔋12 kWh BYD B-Box
    🔌Fronius Wattpilot 22kW

  • Kermit ist gerade auf dem Weg zum Autohaus

    öhm, nicht dass ich wüßte... ;)


    Ich wünsch dir eine gelungene Übergabe!

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)