Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ok, du bist aus Österreich. Wenn mefrasuru auch aus Ö kommt dann haben wir die Lösung :)

    Du hast gelesen dass von März 2023 die Rede ist?

    Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

    Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

    Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

    bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

    ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

  • Ok, du bist aus Österreich. Wenn mefrasuru auch aus Ö kommt dann haben wir die Lösung :)

    Im Prognosetool und in der Signatur steht Deutschland bei Mefrasuru

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

  • Aber in seiner Signatur steht auch März 23 bestellt

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • :cursing:

    Übergabe für morgen ist geplatzt. Es gibt eine Rückrufaktion zur Kühlmittelpumpe. Darin steht explizit, dass das Auto nicht bewegt werden darf. Lieferzeit für das Ersatzteil ist unklar.

    Sprich das Auto wurde ab Werk mit Defekt/ Rückrufaktion ausgeliefert!!

    Und das fällt dann nach der Zulassung auf, also dann, wenn ein Kunde schon den vollen Preis bezahlt hat. Das grenzt an Betrug!

    Meine Gedanken und Worte hierzu würden mich wohl aus dem Forum werfen lassen…

    Bestellt 07.03.22,

    Geliefert 13.07.23


    Skoda ENYAQ Coupe IV RS

    Graphite grey, 20“ Taurus, Design Selection RS suite, Wärmepumpe

  • Leider ein seit Wochen bekanntes Problem. Mich erstaunt aber dass noch immer Fahrzeuge mit defekter Pumpe aus dem Werk kommen, obwohl es doch schon so lange bekannt ist.

  • :cursing:

    Übergabe für morgen ist geplatzt. Es gibt eine Rückrufaktion zur Kühlmittelpumpe. Darin steht explizit, dass das Auto nicht bewegt werden darf. Lieferzeit für das Ersatzteil ist unklar.

    Sprich das Auto wurde ab Werk mit Defekt/ Rückrufaktion ausgeliefert!!

    Und das fällt dann nach der Zulassung auf, also dann, wenn ein Kunde schon den vollen Preis bezahlt hat. Das grenzt an Betrug!

    Meine Gedanken und Worte hierzu würden mich wohl aus dem Forum werfen lassen…

    Meiner soll morgen oder übermorgen kommen, wenn ich das hier lese und mir das auch passieren sollte, kann ich einfach nur noch lachen, weil ich nach 15 Monaten einfach anders nicht mehr damit umgehen kann :D.

  • :cursing:

    Übergabe für morgen ist geplatzt. Es gibt eine Rückrufaktion zur Kühlmittelpumpe. Darin steht explizit, dass das Auto nicht bewegt werden darf. Lieferzeit für das Ersatzteil ist unklar.

    Sprich das Auto wurde ab Werk mit Defekt/ Rückrufaktion ausgeliefert!!

    Und das fällt dann nach der Zulassung auf, also dann, wenn ein Kunde schon den vollen Preis bezahlt hat. Das grenzt an Betrug!

    Meine Gedanken und Worte hierzu würden mich wohl aus dem Forum werfen lassen…

    Dito, Zulassung war letzte Woche Dienstag

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • LG-Erik

    Ist das jetzt eine generelle Rückrufaktion von Kühlmittelpumpen oder jetzt nur eine die dich betrifft?

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9069 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)