Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Wenn mir das Auto nicht so gut gefallen würde, wäre ich schon lange zu einem Tesla übergesprungen.

    So erging es mir auch immer und war sehr oft am überlegen mir einen Tesla zu holen, aber ich bin sehr froh drüber, dass ich standhaft geblieben bin. Mir persönlich fehlt zu viel an Ausstattung bei Tesla welche ich haben wollte.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • So erging es mir auch immer und war sehr oft am überlegen mir einen Tesla zu holen, aber ich bin sehr froh drüber, dass ich standhaft geblieben bin. Mir persönlich fehlt zu viel an Ausstattung bei Tesla welche ich haben wollte.

    Aber Du bekämst immerhin die brandneue Farbe "midnight cherry red" als wahnsinnige Neuerung, an der sich alle TESLA-Fanboys gerade voller Begeisterung abarbeiten.... :)

  • Und den Autopilot, also irgendwann =O

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • 1. bin ich auch mit dem Velvet rot sehr zufrieden in der Kombination mit dem schwarz.

    2. die Assistentssysteme funktionieren im Enyaq besser und vor allem bleiben diese auch und werden nicht einfach abgeschaltet per Update 😜

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Aber Du bekämst immerhin die brandneue Farbe "midnight cherry red" als wahnsinnige Neuerung, an der sich alle TESLA-Fanboys gerade voller Begeisterung abarbeiten.... :)

    Die neue Farbe ist aber schon hübsch. ;)


    Ich werde mein Enyaq Coupe, sofern der Preis passt, vermutlich im Juni nach 6 Monaten wieder abgeben und auf ein Tesla Model Y zurückwechseln. Das Gesamtpaket war für mich mindestens gleichwertig und aktuell gehe ich nach BaFa vermutlich mit mindestens 8.000€ plus aus der Nummer raus.

  • Die neue Farbe ist aber schon hübsch. ;)


    Ich werde mein Enyaq Coupe, sofern der Preis passt, vermutlich im Juni nach 6 Monaten wieder abgeben und auf ein Tesla Model Y zurückwechseln. Das Gesamtpaket war für mich mindestens gleichwertig und aktuell gehe ich nach BaFa vermutlich mit mindestens 8.000€ plus aus der Nummer raus.

    Du musst aber inzwischen ein Jahr halten, wenn du nicht die Bafa zurückzahlen möchtest

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • ok....dann noch 6 Monate...glück gehabt. Ich dachte das ist generell auch bei Bestandsfahrzeugen schon so

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Ein schwarzer Tesla Y würde mich in der Tat auch reizen, Software und App gefallen mir beim Tesla auch mehr. Aber egal, heute bin ich zufällig in der Nähe des Händlers am Nachmittag, da frage ich mal nach wie es ausschaut mit einem Termin, rechne ja vor Sommer nicht mehr damit…

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)