Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Toll, habe ich alles bestellt, bekomme ich dan IPA? :D

    Dacht ich mir auch grad. Da ist man dann doch etwas gefühlt in den Arsch gebissen wenn das auf einmal alles Serie ist....ich hoffe ja auch irgendwie auf AreaView/IPA

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

  • Und ohne Wärmepumpe hast du das Kältemittel R1234yf

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Dacht ich mir auch grad. Da ist man dann doch etwas gefühlt in den Arsch gebissen wenn das auf einmal alles Serie ist....ich hoffe ja auch irgendwie auf AreaView/IPA

    Die Hoffnung hatte ich auch bis zu letzt und wurde leider enttäuscht 🤷🏻‍♂️

    Aber AreaView habe ich jedenfalls nachgerüstet und morgen werde ich hoffentlich mit einem User aus dem Forum die Kalibrierung schaffen. Die benötigten Matten konnte ich mir bei Skoda ausleihen 👍🏻

    Dateien

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Die Hoffnung hatte ich auch bis zu letzt und wurde leider enttäuscht 🤷🏻‍♂️

    Aber AreaView habe ich jedenfalls nachgerüstet und morgen werde ich hoffentlich mit einem User aus dem Forum die Kalibrierung schaffen. Die benötigten Matten konnte ich mir bei Skoda ausleihen 👍🏻

    Du bist so krass. Ich freue mich ehrlich, dass das so gut für Dich funktioniert.


    Ich schätze zwar, dass da Vitamin B geholfen hat, bei Skoda die Matten zu leihen. Aber eine fantastische Aktion ist es allemal.


    Berichte mal bitte, wie die Kalibrierung konkret vonstatten geht. :thumbup:

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Ohh.

    Mein Neid über deine Kontakte wird immer größer. Viel Spaß beim Kalibrieren und dann freuen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich war heute mal bei .einem😃und hab am Hof einen Sonntagsspaziergang gemacht und siehe da hab ich einen Phönix Oranges Coupe erblickt.....kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob es meiner ist aber die Chance ist sehr groß..

    Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?

  • Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?

    Das sind Kameras. Braucht man für die 360 Grad-Ansicht.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?

    Ich habe keine Ahnug. Aber wie sehen diese kleinen Projektionsdinger aus, die das Ŝkoda Logo als Einstiegshilfe auf den Boden projizieren?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Ich war heute mal bei .einem😃und hab am Hof einen Sonntagsspaziergang gemacht und siehe da hab ich einen Phönix Oranges Coupe erblickt.....kann zwar nicht mit Sicherheit sagen ob es meiner ist aber die Chance ist sehr groß..

    Bei genauerer Hinsehen hab ich an der Außenspiegel Unterseite so kleine dinger gesehen könnten das Kammeras sein ?

    Die Kameras sitzen weiter aussen. Das auf dem Foto ist ein Projektor für die Umfeldbeleuchtung.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)