In Deutschland bestellt?
Schweiz
In Deutschland bestellt?
Schweiz
Hallo zusammen,
Nachdem ich schon reichlich frustriert war, nach den ganzen Auslieferungen in letzter Zeit, kam die Meldung „Auto ist da“. Wie von den meisten berichtet, auch mit dem ein oder anderen extra wie Sonnenrollos und Sitzheizung. Nun steigt die Vorfreude tatsächlich wieder an.
Ich hoffe in zwei Wochen kann ich mich mit Bildern aus dem Wartesaal verabschieden 😊
Na dann mal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Schon Wahnsinn wie sich die Lieferzeiten von Land zu Land unterscheiden. In DE liegt der Enyaq stand April bei 20 Monaten, das Coupe bei 10. Bei uns in Österreich sind es nur jeweils 8 Monate 🫢
Und in der Schweiz liegt der Enyaq bei gerade mal 6 Monaten…
Der Trend dürfte aber zum Teil auch bei anderen Herstellern zutreffen (beispielsweise auch beim VW ID)
Instadrive....denen brauchst kein Pifferling glauben. Die behaupten dauernd irgendwas...gestimmt hat selten was
Endlich mal eine Einplanung, aber werde nicht ganz schlau daraus:
Bestätigter Liefertermin 17.4-12.6., aber ZP8 in KW 34?! Wie passt das zusammen?
Wie passt das zusammen?
gar nicht aus meiner Sicht. Bei mir ist es ZP8 in KW 14 und geplanter Termin 19.6. . Der Status ist unverändert, das heißt es weiß keiner ob der gebaut wurde, noch wird, oder im Banking ist und sonst was. Der und ich sind sehr genervt. Ich kann den Knaben verstehen, er mich auch. Unbefriedigend ist es trotzdem.
Oh ja, meiner ist auf den Hersteller auch nicht gut zu sprechen…
Instadrive....denen brauchst kein Pifferling glauben. Die behaupten dauernd irgendwas...gestimmt hat selten was
okay - kann ich nicht beurteilen...dachte wenn die Infos vom Hersteller kommen dass schon was dran sein könnte aber mag mich auch irren!
Wenn ich das in einer Folge richtig verstande habe, fragen sie die Lieferzeiten bein unterschiedlichen Händlern an. Und das unterliegt natürlich einer gewissen Streuung.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)