Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo, sehr cool Glückwunsch!

    Du hast im März 2023 bestellt und sollst ihn jetzt schon im Juni bekommen? Das kann ja fast nicht sein, oder?

    Hab nämlich auch 03/23 bestellt, daher die Frage…bei mir allerdings AT

    vermutlich ein Tippfehler … sein Kollege hat 05/2023 bestellt, was ja in der Zukunft liegt :)

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


  • Heute den Anruf vom :) bekommen das mein Coupe heute angeliefert wurde. Ich mache dann meinen Platz so langsam frei und rutsche Richtung Ausgang. Samstag gehe ich schon mal schauen und nächste Woche ist dann Übergabe. Oberleinsiedler bitte schon mal blaue Farbe anrühren. Ich freu mich! Offizielle Verabschiedung mit Foto folgt dann noch.

    Enyaq Coupé RS | Graphite-Grau Metallic | Bestellt 17.02.2022 | ULT Q3/2022 | Anlieferung beim :) 13.04.2023 |Übergabe 19.04.2023

  • Also zu später Stunde darf ich mich einen Tag vorzeitig aus dem Wartesaal verlassen. Oberleinsiedler bitte blaue Farbe anwenden 😉

    Danke für's Wartezeit verkürzen...war auf jeden Fall interessant hier mitzulesen. Werd die Beiträge weiterhin verfolgen, und hoffentlich nicht allzuviele im Störungen Thread selbst schreiben müssen.

    Foto folgt morgen 😁

    Skoda Enyaq Coupe RS iV | MoonWhite | AHK | Infotainment Plus | Transport Paket | Familienpaket Basic | Parkhilfe Plus | 21" Vision | Wärmepumpe

    • Bestellt 24.02.2022
    • produziert 31.03.2023
    • Lieferung 11.04.2023
    • Übergabe 13.04.2023 8)
  • Hast du die 21" oder die 20" Felgen?

    Ich würde für die 20" die Aero Abdeckungen benötigen.

    Ich könnte die Abdeckungen für die 20" Taurus anbieten. Da ich diese definitiv nicht mehr montieren werde. Dafür sind mir die Felgen zu schade. Wurden aber schon einen Winter gefahren. Beschädigungen sind jedoch keine vorhanden. Nur Dreck :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • lubby nimmt nur echte Kilowattstunden 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • In DE bestellt?

    Nein, in AT.

    Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023




  • Es geht voran. Unserer ist nun auch auf dem Transportweg und sollte in den nächsten Wochen eintreffen. :love:

    Eine Bestellung aus Juni?

    Hast du eine Bestellung übernommen?

    Leasing oder Barkauf?


    Ich suche immer noch nach der Skoda-Logik - sofern es sie überhaupt gibt :D

    Wird aufgrund des Verhalten von Skoda wohl der erste und letzte Skoda für mich sein.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)