Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So, jetzt auch ein Foto von meinem. Übergabe ist dann nächste Woche Freitag.


    Hat IPA (also die seitlichen Sensoren) und 360 Grad Kameras verbaut wie nachbestellt.0DD2B0A9-A137-4C86-9DBB-DE774DBD81F6.jpg

    Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023




  • Update: Der mamba grüne Shrek ist jetzt in der Produktion :thumbup:

    Kann dann ja nur noch ein paar Monate gehen :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

  • Hier gab es doch mal eine Liste, auf welche Punkte man bei der Übergabe aufpassen sollte. Also mehr oder weniger eine Sammlung von bereits aufgetretenen Problem. Lieder kann ich diese nicht mehr finden. Hat evtl. zufällig jemand einen Link zur Hand. Danke schon mal.

  • Hier gab es doch mal eine Liste, auf welche Punkte man bei der Übergabe aufpassen sollte. Also mehr oder weniger eine Sammlung von bereits aufgetretenen Problem. Lieder kann ich diese nicht mehr finden. Hat evtl. zufällig jemand einen Link zur Hand. Danke schon mal.

    Der User Oberleinsiedler hat die Liste in seiner Signatur verlinkt.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Hast du die 21" oder die 20" Felgen?

    Ich würde für die 20" die Aero Abdeckungen benötigen.

    Ich habe die 21“ Felgen 🤷🏻‍♂️


    Aber sollte jemand diese benötigen, gerne melden

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • auf welche Punkte man bei der Übergabe aufpassen sollte

    Hier: Siehe unten in der Signatur ;)


    Abkürzung:


  • Heute zum ersten Mal einen Produktionstermin genannt bekommen. In Kw 20 soll er gebaut werden, Auslieferung dann Richtung Ende Juni.

    Anscheinend versucht VAG nun zumindest all jene Fahrzeuge noch rechtzeitig auszuliefern, die im Leasingvertrag eine Sonderzahlung in Höhe der Bafa Prämie berücksichtigt haben. Für alle anderen ist wohl nicht mit einer Lieferung vor 10/2023 zu rechnen. Ich habe in 03/2022 bestellt. Ein Kollege in 05/2022. bei ihm wurde die BaFa Prämie im Leasingvertrag bereits nicht mehr berücksichtigt. Sein Liefertermin steht nun auf 01/2024.

    Skoda Enyaq coupé RS, Graphite-Grau Metallic, 20" Taurus, Design selection RS Lounge, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Canton Soundsystem

    2 Mal editiert, zuletzt von petiplaneti ()

  • Heute zum ersten Mal einen Produktionstermin genannt bekommen. In Kw 20 soll er gebaut werden, Auslieferung dann Richtung Ende Juni.

    Anscheinend versucht VAG nun zumindest all jene Fahrzeuge noch rechtzeitig auszuliefern, die im Leasingvertrag eine Sonderzahlung in Höhe der Bafa Prämie berücksichtigt haben. Für alle anderen ist wohl nicht mit einer Lieferung vor 10/2023 zu rechnen. Ich habe in 03/2023 bestellt. Ein Kollege in 05/2023. bei ihm wurde die BaFa Prämie im Leasingvertrag bereits nicht mehr berücksichtigt. Sein Liefertermin steht nun auf 01/2024.

    Hallo, sehr cool Glückwunsch!

    Du hast im März 2023 bestellt und sollst ihn jetzt schon im Juni bekommen? Das kann ja fast nicht sein, oder?

    Hab nämlich auch 03/23 bestellt, daher die Frage…bei mir allerdings AT

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9020 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)