Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Da wir beide fast das gleiche Auto bestellt haben (ich hab nur DWA und WP mehr und Taurus-Felgen) - ich nur 25 Tage nach Dir... Fange ich jetzt mal an zu spinnen und träume davon, dass ich sowas auch in schon 25 Tagen schreiben kann... ;)

    Ich habe genau eine Woche nach EnyaqCoupeRS bestellt und bin frisch in den 365er Club eingestiegen, aber ich glaube nicht dran, das mein FZ am 14.3. produziert ist. Aber noch hoffe ich auf eine Lieferung im April. Es küt wie et küt, oder so ähnlich.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Mein Coupé steht seit Freitag auf Werksauskunft 🤔

    Die Suche im Forum ergab diesbezüglich leider nichts 🤷🏻‍♂️

    Was soll mir dieser Status sagen?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mein Coupé steht seit Freitag auf Werksauskunft 🤔

    Die Suche im Forum ergab diesbezüglich leider nichts 🤷🏻‍♂️

    Was soll mir dieser Status sagen?

    Übersetzungs- /Übermittlungsfehler von "Werksausgang"??

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Um einmal eine kleine Einordnung zu bekommen: hat schon jemand mit einer Kommisions-Nummer 5XXXX sein Fahrzeug bekommen?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic (Privat-Leasing)

    20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz, Drive Sport Plus, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, RS Suite Schwarz inkl. Winterräder (235/50/20)

    Bestellt 02.03.22 - ULT 01.10.2022 / 02.05.2023 / 01.04.2023 / 01.08.2023 / 01.06.2023 / Bestätigt: 25.07.2023

  • silentrebel mein Coupé ist noch immer im Werk, bereits die dritte Woche ;(




  • Um einmal eine kleine Einordnung zu bekommen: hat schon jemand mit einer Kommisions-Nummer 5XXXX sein Fahrzeug bekommen?

    Also meine Kommissionsnummer aus März 2023 lautet 052XXX und ist am 07. März 2023 produziert.

    Nun heißt es warten bis zur Auslieferung, welche hoffentlich schneller erfolgt wie die Produktion 🙈

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Kusi_Schweiz hast du schon eine FIN erhalten?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Um einmal eine kleine Einordnung zu bekommen: hat schon jemand mit einer Kommisions-Nummer 5XXXX sein Fahrzeug bekommen?

    Bist du aus D,Ch,I ?

    Mach doch bitte eine Signatur,wir haben Null Ahnung,wann du bestellst hast.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9059 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)