Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Dann drücke ich dir mal die Daumen.

    Danke Dir! Aber ich weiß ja, dass das Quatsch ist - und rechne eher realistisch mit Juni/Juli.


    Die noch herzlichsten Glückwunsch und viel Freude damit!!

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Powerpass ist Deutschland 1 Jahr gratis, in Österreich nur reduziert um 9,99€, dass soll mal einer verstehen … 🤷‍♂️

    Naja, in Österreich waren die Autofahrer immer schon die Melkkuh der Nation. Habe erst heute einen Bericht gelesen, dass auch die Versicherungen um das doppelte teurer sind als in Deutschland und in der Schweiz.

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

    Einmal editiert, zuletzt von SkodaTom ()

  • Es geschehen noch Wunder: ich habe gerade eben die FIN vom 😎 erhalten 👍🏻

    Meine Vorfreude steigt endlich wieder 👍🏻

    Sauber, es tut sich was - bei dir zumindest :thumbup: . Meiner steht immer noch auf KW 5 ||

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus AERO Schwarz, Sitzkomfort PLUS, CANTON Soundsystem, Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbag Leder

    bestellt am 14.3.22 (Geschäftsfahrzeug-Leasing direkt über SKODA) - abgeholt am 11.9.23

  • gerade die Meldung vom Händler erhalten, FIN vorhanden, aber Fahrzeug wartet auf Teile


    bestellt 04.02.2022 / ULT 06/22 / war Anfang Januar eingeplant mit KW16


    FIN funktioniert bei Powerpass sowie Erwin

    laut Erwin wird er geliefert wie bestellt (keine Extras)


    Zellmodul A, Kabelbaum Ukraine, ohne Parkassistent / Garagenpilot

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    2 Mal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • So, Fahrzeug ist auf dem Weg.

    Hat auch eine FIN.

    Betriebsanleitung funktioniert schon.

    Soll in 10 bis 14 Tagen ankommen :-))

    ENYAQ COUPÉ iV RS (Graphite-Grau Metallic)

    alles was möglich war, außer 21", Transportpaket, hintere Airbags

    Bestellt am 12.03.2022

    Bestellung auf anderes Fahrzeug geändert am 13.02.2023 - soll schneller kommen.

    hat nun 21", Transportpaket, hintere Airbags, aber keine DWA, andere Anschlussgarantie

    Geplante Auslieferung: 11/22, 02/23, 03/23

    Mitglied im 365er Club

    Einmal editiert, zuletzt von eman ()

  • gerade die Meldung vom Händler erhalten, FIN vorhanden, aber Fahrzeug wartet auf Teile

    Hoffentlich nicht auf die Wärmepumpe, welche Skoda bei mir eingebaut hat ohne sie bestellt zu haben 🙈🤷🏻‍♂️😉😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hoffentlich nicht auf die Wärmepumpe, welche Skoda bei mir eingebaut hat ohne sie bestellt zu haben 🙈🤷🏻‍♂️😉😂

    Ich fürchte, du hast mein Auto bekommen - ich hatte mit WP bestellt :saint:.

    Mitglied im 400+ Club - ausgetreten am 15.04.

  • Hoffentlich nicht auf die Wärmepumpe, welche Skoda bei mir eingebaut hat ohne sie bestellt zu haben 🙈🤷🏻‍♂️😉😂

    Dein Auto wurde an meinem Geburtstag produziert. 👍😬

    Bin ja gespannt was du zu der WP berichten kannst. Ob die Reichweite wirklich besser ist und ob du die Hören kannst. Ohne WP ist der enyaq absolut leise.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)