Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich habe gerade erfahren, dass die Produktion noch nicht gestartet ist. Sollte eigentlich in KW 8 gebaut werden es fehlen aber Teile… nun heißt es in den nächsten 8 Wochen sei die Lieferung/ Übergabe realistisch…

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

  • Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…

  • so, jetzt ist es fast geschafft :)

    Ich werde morgen meinen Platz im Wartebereich besenrein freimachen ;)

  • so, jetzt ist es fast geschafft :)

    Ich werde morgen meinen Platz im Wartebereich besenrein freimachen ;)

    Du hast ja dann auch zusätzlich IPA bekommen oder?

    Du hast ja in Deutschland bestellt?

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Dann kann die Nachrüstung ja bald beginnen ;)

    Genau, dann bekomme ich endlich wieder Platz 🙈😉👍🏻😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich bin ja neugierig und habe meine FIN in der PowerPass App eingegeben und seht selbst…

    Dann kannste auch jetzt schon in erWin rein schauen 😊

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Also mein Kumpel bei Skoda beim Teiledienst kann mit der FIN noch nichts anfangen. Im ETKA erscheint die Fehlermeldung: FIN unbekannt 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Du hast ja dann auch zusätzlich IPA bekommen oder?

    Du hast ja in Deutschland bestellt?

    die Fotos sind nicht von meinem.

    Bei Erwin konnte ich nur diese Zeile finden, wo im Namen was mit "Parken" stand:

    138 FT0 VWGROUP PGA Ohne Parkassistent / Garagenpilot

  • Ich konnte es einfach nicht lassen und habe meine FIN per erWin abgefragt und es kam nachfolgendes dabei raus:

    1. Was genau bedeutet bei dieser Ausstattung ohne Safesicherung?

    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Advanced" ohne Safesicherung


    2. Was genau heißt Aktionsausführung?


    3. Leider ohne Parkassist / Garagenpilot


    4. Fahrzeuge mit besonderen Produktaufwertungsmaßnahmen


    5. Wärmepumpe verbaut

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)