Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Kommt Dein Enyaq vielleicht mit dem Schiff?

    Hm, wäre vielleicht auch ne Option. Die Donau wäre nicht so weit weg von mir. :/

    Ne, das wird nun echt Psychoterror für mich.

    Bei mir fahren, genau im Blickfeld vom Büro aus, die Autotransporter aus der Umladung von Furth i.W. vorbei. Ich spechte jetzt schon jedes Mal wenn ich zufällig raus schaue.

    Und die Zufälle häufen sich. :saint:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Auch wenn ich es jetzt erst lese, aber wer zahlt denn für ein Leasingfahrzeug 20.000 Euro an??? Aber mal was anderes. Mal die Zahlen ein wenig hin und her geschubst. Die Anzahlung pi mal Daumen auf die Rate umgerechnet wäre das eine Rate um die 1000 Euro bei 10.000 km und 36 Monate
    Ich habe einen sehr ähnlichen Listenpreis und komme, wenn ich meine (Bafa)Anzahlung auf die Rate umrechne auf ca. 720 Euro bei 15.000 km und 48 Monate. Klar ist das schwer zu vergleichen, aber irgendwie ist das Angebot bei relativ gleichem Listenpreis gefühlt deutlich teurer.
    Oder wie seht ihr das?

    Ps. ICh find das immer lustig, dass der Regelbereich der ACC mit 210 km/h geschmückt wird ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Hatte gestern übrigens mein erstes reales Coupé-Erlebnis... Gegen 19 Uhr (also schon im Dunklen) auf der A23 fahre ich mit etwas mehr als 160-Octavia-Tacho-km/h (was erfahrungsgemäß eher 150km/h entspricht) auf der linken Spur und überhole Jemanden - sehe ich doch im Rückspiegel Lichter schnell näher kommen... Denke noch "sieht echt aus wie ein Crystal Face, kann ja aber wohl nicht sein"... Ziehe wieder rüber - und TATSÄCHLICH, war ein RS-Coupé! Mein erster in freier Wildbahn! Wohl auf Probefahrt, jedenfalls mit Beklebung vom Autohaus - aber wirklich schwer beeindruckend, wie der mich mal eben versägt hat!


    Vorfreude komplett wiederhergestellt!! :)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • A23 auf der Durchreise oder wohnst du in Schleswig-Holstein oder Hamburg?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • A23 auf der Durchreise oder wohnst du in Schleswig-Holstein oder Hamburg?

    Bin hier geboren und gerade mal wieder zu Besuch übers Wochenende...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Hast du also dem „echten Norden“ den Rücken gekehrt 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hast du also dem „echten Norden“ den Rücken gekehrt 😂

    Ja. 1991/92 schon... Komme aber immer wieder gerne zu Besuch her. Bald dann noch viel lieber, weil elektrisch. ;)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Hatte gestern übrigens mein erstes reales Coupé-Erlebnis... Gegen 19 Uhr (also schon im Dunklen) auf der A23 fahre ich mit etwas mehr als 160-Octavia-Tacho-km/h (was erfahrungsgemäß eher 150km/h entspricht) auf der linken Spur und überhole Jemanden - sehe ich doch im Rückspiegel Lichter schnell näher kommen... Denke noch "sieht echt aus wie ein Crystal Face, kann ja aber wohl nicht sein"... Ziehe wieder rüber - und TATSÄCHLICH, war ein RS-Coupé! Mein erster in freier Wildbahn! Wohl auf Probefahrt, jedenfalls mit Beklebung vom Autohaus - aber wirklich schwer beeindruckend, wie der mich mal eben versägt hat!


    Vorfreude komplett wiederhergestellt!! :)

    Auf der A20 hättest du gestern sogar noch einen sehen können :).


    Allerdings waren wir auf der Hinfahrt recht gemächlich unterwegs. Erst zurück waren wir schneller unterwegs.


    Dafür konnte ich vermutlich in Schwerin umsonst bei penny laden. In der PP App sehe ich keine Rechnung.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)