Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Aber somit sollte zumindest eine Fahrgestellnummer vergeben sein. Hast du die bekommen?

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Hab jetzt nicht mehr gefragt. Am Montag hole ich mir einen kostenlosen Leihwagen vom Händler. Den fahre ich dann bis mein Enyaq kommt. Händler hat mich sogar gefragt " wie, kostenlos" bis ich ihm erklärt hab, dass er aktuell schon 4 Monate Lieferverzug hat. Das soll er sich dann direkt mit Skoda ausmachen. Einige meiner Arbeitskollegen in Deutschland fahren bereits seit 3/4 Jahr mit einem Leihwagen durch die Gegend weil die ihre bestellten ID4's nicht bekommen. 🤷

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Yo-ho, Ab heute bin Ich UHU …..

    pasted-from-clipboard.png


    Ich wollte es mal positiv angehen
    😊

    Daumen drücken das es nach 99 Tagen nicht doch negativ wird ....

  • So neues von meinem :), Planung nun kW 35/2023...

    Ja, die hatte ich auch schon mindestens 3x seit September... Halte ich für einen Platzhalter und daher ohne große Aussage.

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • sebi.mair  SkodaTom

    Nachfrage an die AT-Fraktion: Wie sieht's bei euch aus? Ende Jänner wäre ja bald :)

    War am Dienstag beim Händler hat mir gezeigt was im System steht....April 2023......aber gleichzeitig gesagt das das nix zu sagen hat und bis dato noch kein Kundenfahrzeug in Österreich ausgeliefert wurde bezüglich Wärmepumpe geht er davon aus das diese noch verbaut sein sollte aber nix is fix. Mit der Förderungsübernahme ( Firmenwagen) schaut es auch schlecht aus da Kaufvertrag ja max 9 Monate alt sein darf.

  • Das Schlimme ist ja, wenn ich jetzt noch storniere und einen Tesla Y bestelle ist der Tesla früher da und seit Kurzem auch noch günstiger. Während die VAG Fahrzeuge durch die Bank teurer wurden, hat Tesla die Preise nicht unwesentlich gesenkt. Das ist man schon am Überlegen mal den Fuhrparkleiter anzuquatschen bezüglich solcher Ideen...

    ENYAQ Coupe iV RS

    Farbe: Graphit-Grau Metallic (5X5X)

    RS Lounge (EF), Anhängerkupplung schwenkbar (1M6), Design Selection RS Lounge ($A8)

    Bestellt: 28/06/22

    Erhalten 09/23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)