Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • EnyaqCoupeRS


    Anbei mal die Fotos mit Meterstab vom alten Kennzeichenhalter. War gut zu erkennen. Ich weiß nicht ob dir das was hilft.


    26 cm von Loch zu Loch

    6,9 cm nach oben

    7 cm nach unten

    12,8 cm zu den Seiten


    IMG_1866.jpgIMG_1868.jpgIMG_1867.jpgIMG_1865.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Perfekt 👍🏻

    Dankeschön

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen, auch von mir mal etwas neues. Hatte von meinem Verkäufer bis vor 2 Wochen den Produktionstermin für KW 46/22 genannt bekommen. Dann wurde der Produktionstermin auf KW 45/22 aktualisiert. Am Mittwoch dann per email " Fahrzeug kann wegen fehlender Teile nicht produziert werden"! Läuft. Habe mir heute bei einem Händler aus Castrop Rauxel einen Mamba Grünen Neuwagen angeschaut. Geht ab Montag für knapp 75K€ in den Verkauf. Steht bereits online (Habinghorst). Da warte ich dann doch lieber noch.

    Coupe RS, Mamba Grün, RS Lounge, 21" Vision, Vollausstattung, Bestellt 15.02.22, ULT Q3/22. Produziert 23.11.22. Ausgeliefert 28.12.22.

  • Hört sich nicht gut an.

    Weißt du zufällig welches Teil/Teile fehlen sollen?

    Ich hatte mir hier im Norden einen weißen RS für 65.390 Euro angesehen und hätte in der Farbe sowie Innenausstattung (kein Leder) Abstriche machen müssen. War aber jemand etwas schneller 🤷🏻‍♂️

    Also weiter warten auf mein bestellen RS

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hört sich nicht gut an.

    Weißt du zufällig welches Teil/Teile fehlen sollen?

    Ich hatte mir hier im Norden einen weißen RS für 65.390 Euro angesehen und hätte in der Farbe sowie Innenausstattung (kein Leder) Abstriche machen müssen. War aber jemand etwas schneller 🤷🏻‍♂️

    Also weiter warten auf mein bestellen RS

    Den ins Schleswig vermutlich?

    Ich habe auch kurz drüber nachgedacht und schon gerechnet, dann aber gesehen das der nur regional im Umkreis von 30 km verkauft werden sollte.

    Wohne aber knapp 80 km entfernt und habe es daher direkt verworfen.


    Aber das war wenigsten mal ein halbwegs vernünftiger Preis.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Genau diesen meinte ich. Ich wohne im Umkreis von 30 km. Hat aber trotzdem nichts gebracht, da einer schneller war.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Genau diesen meinte ich. Ich wohne im Umkreis von 30 km. Hat aber trotzdem nichts gebracht, da einer schneller war.

    Kannst nicht machen ,auf Weiß zu gehen.

    Deine Farbe ist ja 1000X schöner.

  • Habe mir heute bei einem Händler aus Castrop Rauxel einen Mamba Grünen Neuwagen angeschaut. Geht ab Montag für knapp 75K€ in den Verkauf. Steht bereits online (Habinghorst). Da warte ich dann doch lieber noch.

    Das ist dieser Haufen hier.


    Ich bin der Meinung, dass man das mal auf den einschlägigen Socialmedia Plattformen mit Skoda Deutschland teilen und um Stellungnahme bitten sollte, warum Käufer der ersten Minute mit einem 16 Wochen Versprechen noch immer warten und dann wiederum Händler (wegen denen die Markteinführung verschoben wurde und schon gebaute Kundenfahrzeuge auf Halde standen) jetzt ihre Vorführer (oder Quote, völlig egal) €10k über Listenpreis verkaufen dürfen.


    Ich bin bei sowas immer gleich etwas "undiplomatisch", vielleicht gibt es hier ja jemanden, der das mal tun könnte?

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Weißt was das blöde an solchen Aktionen ist (und glaub mir, ich würde sowas auch nur zu gerne machen)? Die, die man damit erreichen möchte, wirst du damit nicht erreichen. Da brauch man eine andere Anlaufstelle...umd selbst die wird öffentlich kaum zugeben, dass das so nicht erlaubt ist oder sehr ungern gesehen wird

    www.nature-wallpaper.de


    Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

    Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9033 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)