Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Und da ist das Ding!


    IMG_1386.jpg IMG_1387.jpg


    Für Montag ist die Übergabe geplant. Das Autohaus ist auch sehr auf zack. Der :) ist bemüht das ganze fix über die Bühne zu bekommen.

    Formal ist schon alles geklärt. Jetzt muss ich nur noch unendlich lange am Wochenende warten :D


    Aber es war tatsächlich nur meiner auf dem LKW. Kein Vorführer.


    EDIT:


    Es ist natürlich wie vermutet. Ohne irgend eine Meldung das der Wagen im Transport ist. Muss man nicht verstehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Glückwunsch! Ende gut, alles gut.

    Thema Meldung: Ich glaube es gibt schlimmeres. ;)

    Jetzt musst du deinem Autohaus nur noch die mögliche Mängelliste hier aus dem Forum zur Verfügung stellen, damit sie alles brav erledigen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Anhängerzugvorrichtung, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family Basic, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Diebstahlwarnanlage und Heckwischer, Seitenairbags vorn und hinten. Bestellt am 11.03.2022 - unverb. Liefertermin 01.07.2022. Ausgeliefert am 24.August 2023
                 Mitglied im 500er Club

  • Und was für ein Auto holst du dir dann?

    Jahreswagen Tiguan R,Formentor, Macan oder ähnliches und plane dann für in 2-3 Jahren nochmal mit genügend Vorlaufzeit. Evtl. gibt es bis dahin auch einen echten Offroader.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

    Einmal editiert, zuletzt von Flo_TR ()

  • :) was für Probleme - sorry - ausser zwei hatt noch keiner seine Perle :)

    Meine 19" vom IV80 kann ich problemlos auf den RS übertragen Bremsen sind ja gleich :) Zur Info an die Gruppe !

    (Bin vom Fach habe ne Werkstatt...)

  • Zulassung ist nun endlich beim Autohaus! Donnerstag kann ich dann meinen auch endlich abholen…

    Skodas Enyaq Coupe RS black magic perleffekt bestellt am 01.03.2022:

    RS Lounge

    20" Taurus Aero

    Sport Plus

    Fahrassistenz Plus

    Canton Soundsystem

    Wärmepumpe

  • Dann mal schön melden nach der Auslieferung, damit ich die Liste schön pflegen kann 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Glückwunsch! Ende gut, alles gut.

    Thema Meldung: Ich glaube es gibt schlimmeres. ;)

    Jetzt musst du deinem Autohaus nur noch die mögliche Mängelliste hier aus dem Forum zur Verfügung stellen, damit sie alles brav erledigen.

    Ich sag ja. Es liegt einzig an Skoda dem Konzern. Die Händler leiden unter dem was da abgeht schon sehr.


    Die Checkliste nehm ich mit zur Übergabe. Die haben wegen Corona ehr schon voll die Unterbesetzung.


    BTW: wegen dem Thema keine Kommunikation.

    Das ist schon sehr schlimm. Ich habe auf Verdacht die Finanzierung letzte Woche mit der Bank geklärt. Das hat jetzt auch fast zwei Wochen gedauert. Damit möchte ich eigentlich nicht erst beginnen wenn der Wagen auf dem Hof steht. Aber das scheint ja jetzt normal zu sein.


    Für die stralsunder hier.

    Ihr müsst aufs Gelände fahren. Die haben den ganz in die Ecke gestellt XD

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Glückwunsch auch von mir. Dann hat es ja doch noch ganz gut bei dir Geklappt wie es aussieht wirst du dann ja dritter in der Liste.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Glückwunsch!

    Ich habe heute einen Octavia RS in Mambagreen gesehen. Die Farbe sieht in real super aus - ist anscheinend schwer auf Fotos und Videos rüberzubringen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9019 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)