Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So. Bin grad zum Essen in Greifswald. Und was soll ich sagen. Dort steht selbstverständlich schon ein schwarzes Coupé im Show room. Hätte ich mal in Greifswald bestellt. 8)


    Das werd ich mal meinem :) unter die Nase reiben das Greifswald schon einen hat. :P

    Ja mach das mal. Ich glaub aber der hat Urlaub gerade. Hab ihn zumindest nicht erreicht. Dann werde ich glaube ich morgen mal hier in Greifswald rumgucken und den schwarzen unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis :) :thumbup:

  • Ja mach das mal. Ich glaub aber der hat Urlaub gerade. Hab ihn zumindest nicht erreicht. Dann werde ich glaube ich morgen mal hier in Greifswald rumgucken und den schwarzen unter die Lupe nehmen. Danke für den Hinweis :) :thumbup:

    Ohh um Gotteswillen. Urlaub ist verboten solange ich mein Auto nicht habe! :D

    Nächste Woche ist meine letzte Woche von 6 Wochen Elternzeit inkl. Urlaub. Da muss etwas passieren. Sonst bin ich zu tiefst deprimiert und muss noch mehr Urlaub nehmen :D

    Schau Ihn dir ruhig an. Autohaus hat morgen sicher geöffnet. Sah ganz schick aus. Aber ich hatte leider null Zeit noch lange zu schauen. Bin da nur einmal kurz dran vorbei gerollt.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Gerade auf Facebook gesehen:


    pasted-from-clipboard.png


    Genau meine Farbe und auch genau die Felgen die ich bei meinem :) geordert habe. Somit ein Zwilling von meinem. Nur das ich leider noch immer warte :(

    Aber endlich mal ein grüner in freier Wildbahn :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Schicke Felgen. Das sind aber 20“ Felgen, oder?

    Ja genau.

    Da ich die Winter auf die taurus machen wollte kamen nur 20 Zoll für Sommer in frage.

    Asterion heißen die.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • So ich war vorhin beim Autohaus B13 in Neuburg, dort ist der Grüne ausgestellt. Im Hauptsitz in Karlskron steht ein schwarzes Coupe.

    @Schachti1961


    Skoda Coupe.png


    Bereue es auf jeden Fall nicht ihn so bestellt zu haben, mit dem Alcantara-Lime extrem geil :D

  • In Amberg steht ein Moon Weißes Coupé

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)