Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • In meiner Auftragsbestätigung steht 12 Monate IONITY gratis. Wie sieht das bei denen aus die Ihren bereits abgeholt haben? Habt ihr das bekommen?

    Mit meiner FIN habe ich stand heute noch immer 12 Monate gratis power pass. Ich denke das wird auch so bleiben. Ich hoffe auch das der ionity noch so niedrig bleibt bis meiner dann auch endlich vor der Tür steht und ich den Tarif aktiviere.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • wo in bayern? ;), gern per PN

    In der Nähe von Ingolstadt.

    Aber wie ich sehe hat das @MambaGreenRS schon gepostet gehabt ;)

  • FireRaiser

    aber nicht wer der Händler ist, dann würde ich mir den grünen auch mal in echt anschauen :).

    Schrieb mir gerne ne pn dazu.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ob es für 2023 noch Coupés gibt hängt meines Erachtens von den Kontingenten der jeweiligen Skoda-Händler ab. Mein Händler hatte 10 Fahrzeuge als Kontingent für 2023. Diese 10 Fahrzeuge waren bis dato noch nicht alle in Bestellung, von daher werden hier Neubesteller in 2023 auch noch ihr Coupé bekommen können. Alles was über den Kontingenten bestellt wird rutscht in 2024. Hat ein Händler nur zwei Fahrzeuge im Jahreskontingent und vier Kunden haben allesamt in 02/2022 bestellt, werden nur zwei ihr Fahrzeug in 2023 bekommen, die beiden anderen rutschen in 2024.

    Also sollte jeder Besteller seinen Händler fragen, wir groß sein Kontingent ist, um nicht bei den Lieferzeiten ein böses Erwachen zu erleben, wie es scheinbar hier schon bei einigen der Fall ist.


    Ich habe im Juli 2022 bestellt und mein ULT steht aktuell auf KW 18 in 2023.

  • So. Bin grad zum Essen in Greifswald. Und was soll ich sagen. Dort steht selbstverständlich schon ein schwarzes Coupé im Show room. Hätte ich mal in Greifswald bestellt. 8)


    Das werd ich mal meinem :) unter die Nase reiben das Greifswald schon einen hat. :P

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hallo ich melde mich auch mal wieder. Seit ich das Coupe habe hab ich keine Zeit mehr die ständigen Probefahrten alles ausprobieren das Alte Auto ausräumen der Verkauf gestaltet sich schwierig. :)

    Ich weiß ich soll noch die Taurus ohne Blenden Fotografieren sollte ich Morgen endlich hinbekommen. Ansonsten alles Top nur die App aktualisiert sich nicht mehr habe den Kundenservice angerufen es ist wohl ein allgemeines Problem gibt noch keine Lösung. Der Verbrauch ist bis jetzt auch okay mit 18 bis 19 kWh und ich war teilweise nicht sparsam mit Gas ach nee Strom geben. An die 500 km sind durchaus drin.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9149 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)