Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ich hab den Verkäufer noch mal kontaktiert eben bzgl FIN oder Kom-Nr.

    Was soll ich sagen, mein eInfo von Gestern ULT KW 06/23 habe ich falsch Verstanden.

    ER MEINTE MONAT 06 2023... Ich bin jetzt Sprachlos und kann das eigentlich auch garnicht glauben.

    Sind solche Angaben normal? Monatsangaben statt Kalenderwoche?

    Auf Nachfrage, ob er bei Bestellung im März denn auch wirklich in der Quote lag versicherte er mir schon damals, dass das alles passt.

    Die Kom.Nr. lautet 053XXX. Sagt die Nummer irgendwas über Bestellzeitraum oder Quote aus? Gibt es da zusammenhänge? FIN gibt es natürlich keine.

    Am meisten pisst mich das an, weil ich Bares Geld verliere...Stichwort Dienstwagen (0,25% Regel)

    @EnyaqCoupeRS die Nummer kannst du gerne Nachtragen.

    Garfit-Grau Metallic, Microfaser/Leder-Kombination in Schwarz mit Ziernaht in Lime

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht (Sommer), AHK, transport, Canton, Wärmepumpe

    Basic: Family

    Plus: Drive Sport, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort,

    Bestellt 07.03.2022

    Übernommen 15.05.2023

  • die FIN bekommst du erst wenn das Fahrzeug im Bau ist, vorher werden keine FIN vergeben

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

  • Auf Nachfrage, ob er bei Bestellung im März denn auch wirklich in der Quote lag versicherte er mir schon damals, dass das alles passt.

    Soweit ich es mitbekommen habe, war die erste Quote ja nur bei 1-2 Fahrzeugen. Die kann natürlich schnell weg sein. Aber belügen wird er dich schon nicht. Aber seh es mal so, ich hab 11 Tage nach Bald Coupé Besitzer bestellt und bekomm ihn wohl 3 Monaten später im Dezember Du hast 21 Tage nach mir bestellt, macht 06/23.


    Aber alleine diese simple Rechnung wäre wohl zu komplex für Skodas Lotterie. Zum Schluss kann's dir eh keiner sagen.


    Was mich ein bisschen wundert, war KW45 der Termin, welchen du als erstes genannt bekommen hast? Da hatte ich ja noch KW28.

  • @Bald Coupé Besitzer Wie schaut es mit einer Live Videoübertragung um 16:00 Uhr aus? Du hättest auf jeden Fall einen vollen YouTube-Kanal :D

  • @Bald Coupé Besitzer Wie schaut es mit einer Live Videoübertragung um 16:00 Uhr aus? Du hättest auf jeden Fall einen vollen YouTube-Kanal :D

    Wenn er jetzt noch einen YouTube-Channel einrichtet, verpaßt er die Übergabe! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Bald Coupe Besitzer


    Darf ich mich schon mit der blauen Farbe austoben?


    Bist Du Number One ?

  • Er kommt heute bestimmt nicht mehr raus aus dem Wagen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • 16:00 Uhr ist rum, Bilder bitte bitte bitte 8o

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • :( gerade den freundlichen gefragt.. / bestellt 14.2 Produktion 5.23 .... was für ne Flitze - naja er hatt die beiden anderen incl. V-Wagen auch nicht - dann ggfs. MJ23

    wobei mir das EGAL ist - die fette Förderung ist somit FUTSCH =O

  • Das wäre ja super. Das würde ich dann auch so machen. Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, bei welchem Anbieter du das mit der Mischbereifung hingekriegt hast? Hatte bei diversen Anbietern angefragt, die haben aber entweder nicht geantwortet oder geschrieben (felgenoutlet.de z.Bsp.), dass die P97 er fürs Coupe nicht gehen würden. :(

    Hallo Jeear,


    habe gerade bei ReifenTiefpreise24 bestellt. Erst die Felgen Platin P97, dann 4x CONTI TS870P 235/55 R19 105T XL FR CS SEALund 4x CONTI TS870P 255/50 R19 107T XL FR CS. Im Warenkorb dann die Reifen auf jeweils 2x zurück gesetzt. Die Montage hinzugefühgt. Preis 1866,55.

    Habe auch bei Wheelscompany versucht, aber die machen nicht auf Kreditkarte.

    Gruss



    bestellt: 04.02 Black Magic Perleffekt, 21er Aero, AHK, Drive Sport PLUS, Fahrassistenz PLUS, Klimatisierung PLUS, Transport, Canton, RS Suite Leder, Wärmepumpe,

    gefertigt am 19.08, und weiter ins Zwischenlager nach Gößnitz (Stand 24.08)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)