Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • nur im Sportmodus bzw. Kickdown


    In vielen Fahrsituationen übernimmt die PSM an der Hinterachse den Antrieb alleine. Wird eine sportliche Fahrweise gewünscht oder noch höhere Traktion für die Beschleunigung gebraucht, schaltet sich die ASM an der Vorderachse dazu – ohne dass die Fahrerin oder der Fahrer davon etwas bemerkt.

    Im Hintergrund läuft permanent ein Abwägungsprozess ab, der neben dem Fahrspaß auch die Reichweite im Blick hat

    Dann werden wir sehen wie es sich mit dem Verschleiß verhält. Vom quattro bin ich sicher sehr verwöhnt was das betrifft.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Heut beim :), meine Einplanung ist von 10-23 auf 49-22 gewandert. Änderungen weiterhin möglich, Tendenz erstmal positiv. Und er hat ihn im Showroom. Man kann sagen, das warten wird sich lohnen.

    wenn jetzt nur meiner auch endlich mal aufschlagen würde :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hallo zusammen,

    ich verfolge das Forum schon geraume Zeit und freue mich über die ganzen Infos.


    Um Eure Liste zu erweitern, möchte ich Euch die Daten meine Bestellung weitergeben, die ich heute nach Rückfrage von meinem AH bekommen habe (s. Signatur).


    Die Komm.-Nr. lautet 039***


    Viele Grüße

    Marcus

    Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Design RS Suite, Wärmepumpe

    bestellt am 17.02.2022 - AB am 18.03.2022 - Einplanung für KW 42/22, ULT vom 28.09.2022: KW 45/22 - 46/22; FIN seit 03.11.2022; Transport zum Händler: 13.12.2022; Ankunft beim Händler: 10.01.2023; Auslieferung: 20.01.2023

    derzeit mobil mit: Škoda Enyaq Coupé iV RS Karoq Sportline 1.5 TSI, Škoda Fabia Edition R5, BMW CE04

  • Lobby noch 4 Stunden dann ist es soweit es sei denn der Termin wird noch abgesagt. Ich werde mich heute Abend hier melden.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Nein ich möchte den 8) nicht verärgern er hat jetzt alles vorbereitet. ^^

    Und die Farbe passt besser zu Obersteinsiedlers,Farbeimer😎.Wie die komischen Mambas.

  • Nein ich möchte den 8) nicht verärgern er hat jetzt alles vorbereitet. ^^

    Jetzt werde ich echt neidisch. Wenn die Aussage und das System von meinem 😀 stimmen, darf ich noch 4 Monate hier in Österreich warten.

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

    Einmal editiert, zuletzt von SkodaTom ()

  • Info von meinem :) Es dürfen auf dem Coupe alle Felgen gefahren werden, welche auch für den 80er bzw 80X zugelassen sind. Das Mittelloch hat die gleiche Größe! Info auf Anfrage von Skoda direkt an das AH. Es muss aber die Mischbereifung sein !!

    Somit werde ich mir die Platin P97 mit Conti P870 bestellen.

    Gruss und weiteres warten ?(

    Das wäre ja super. Das würde ich dann auch so machen. Kannst du mir dann vielleicht Bescheid geben, bei welchem Anbieter du das mit der Mischbereifung hingekriegt hast? Hatte bei diversen Anbietern angefragt, die haben aber entweder nicht geantwortet oder geschrieben (felgenoutlet.de z.Bsp.), dass die P97 er fürs Coupe nicht gehen würden. :(

    Skoda Enyaq Coupé RS Moon-Weiß-Perleffekt


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9017 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)