Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Letzte Nacht wurde der Vorführer bei meinem Autohaus angeliefert.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo,


    unser Autohaus hat sich heute auch gemeldet und verkündet, dass ein Coupé geliefert wurde! Wir dürfen nun mal anschauen was wir bestellt haben ☺️


    Standort: Thüringen


    Viele Grüße

    Anne-Katrin Spörer


    Bald Coupe Besitzer anbei ein paar Fotos für Dich von einem Coupé, welches wir letzte Woche in Tschechien gesehen haben.

  • Und welche Stadt?

    Ich vermute einfach mal das unsere Früh produzierten soweit hinten im Feld stehen. Da dürfen wir noch bis 2023 warten bis die da sind XD


    Was mich jetzt aber wirklich wundert das es irgendwie so langsam voran geht. Ich hätte mindestens erwartet das diese Woche ganz viele eine Meldung bekommen, dass das Auto unterwegs ist. Aber irgendwie scheinen hier ja nur so tropfenweise die Fahrzeuge anzukommen. Schade das es sich dann jetzt auch noch so zieht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Danke für die Bilder ich war mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher ab Blau die Richtige Entscheidung war aber ich denke schon.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Und welche Stadt?

    Hoch im Norden. Flensburg.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hoch im Norden. Flensburg.

    Na schau einer an. Ich will jetzt auch! :D


    BTW: Hat jetzt wirklich seit 07. September keiner mehr eine FIN bekommen? Das beißt sich ja irgendwie mit der Aussage vom :) das die da jetzt ordentlich los legen wollen. Wobei man solche Aussagen aktuell wohl eh vergessen kann :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Danke für die Bilder ich war mir zwischenzeitlich nicht mehr sicher ab Blau die Richtige Entscheidung war aber ich denke schon.

    Mittlerweile geht es, glaube ich, jedem so, hin- und hergerissen, zweifelnd. Ich hatte die Möglichkeit im Mai in München genau das Model in einer Halle anzusehen, was ich bestellt habe. Ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr und es ist nur ein Geschäftsleasing mit 3 Jahren Laufzeit. Ich werde es überleben, die falschen Optionen, Ausstattung oder Farbe ausgewählt zu haben. Ich will diese "!§$%&/()=)(/&%$§" Büchse nur endlich haben ;)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Na schau einer an. Ich will jetzt auch! :D


    BTW: Hat jetzt wirklich seit 07. September keiner mehr eine FIN bekommen? Das beißt sich ja irgendwie mit der Aussage vom :) das die da jetzt ordentlich los legen wollen. Wobei man solche Aussagen aktuell wohl eh vergessen kann :)

    Nope, Info von vorgestern, das er zumindest von Feb 2023 auf Nov 22 gerutscht ist.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)