Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hast Du mal was von denen gehört ? Habe in Herford bestellt und seit Unterschrift des Vertrags ist quasi Funkstille trotz mehreren Kontaktversuchen meinerseits. Leider wohne ich zu weit weg :D

    Ist ein Firmenwagen. Unser Einkauf hat regelmäßig Kontakt zu dem Händler. Das klappt wohl ganz gut. :thumbup: Unser Verkäufer ist jetzt auch in Herford. Wir machen das immer Telefonisch. Letzte Aussage war das er noch in diesem Jahr kommt. Genauer konnte er es aber nicht sagen.

    Skoda ENYAQ iV 80,

    ENYAQ COUPÉ IV RS,Black-Magic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO, Design Selection SPORTLINE oder RS SUITE, V, Anhängevorrichtung, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Mobile Ladestation "iV Universal Charger". Bestellt: 01/22 Liefertermin ? =O Neu bestellt 05/22 Liefertermin 11/22??

  • 9 Coupés in einem Autohaus?? Welcher Bezirk denn?

    Autohaus Koch... am AdW in Biesdorf/Hellersdorf... zumindest wenn man in Zehlendorf wohnt. Aber ist nen Dienstwagen und die haben das beste Angebot gemacht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

    bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

  • In den Niederlanden steht das Coupé ab heute in den Verkaufsräumen. Ich habe diesbezüglich eine Nachricht von Skoda NL erhalten. Habe gerade beim Händler vor Ort nachgeschaut und gesehen: ab heute in den Verkaufsräumen (NL)

    ENYAQ COUPÉ iV (60) Business Edition (Clever Pack) – Moon-Weiß – Vega 20" Silber

    Bestellt (Niederlande) am 20. Juli 2022 – Bau abgeschlossen: 29. März 2023 – Geliefert: 24. April 2023

  • Sorry für die Frage aber haben wir ein gebautes Auto welches jetzt im September gebaut wurde und MJ23 ist? Oder bleiben alle bestellten Autos MJ22 bis zum bestelltzeitpunkt der Änderung der Pakete?

    Laut meiner Liste hat Beetle007 ein MJ23. Gebaut Anfang September.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • MJ2022, hatte ich aber alles schon geschrieben...


    Update: Gerade nen Anruf vom Händler bekommen. Auto wurde gestern angeliefert, wird jetzt zugelassen. Da der Händler in einem anderen Bundesland ansässig ist dauert die Zulassung etwas länger. Kann ihn dann wohl in 2 Wochen abholen.

    Genau das gleiche Thema habe ich aktuell auch, Auto ist in Bundesland A bestellt worden und nun angekommen, wird aber in Bundesland B zugelassen durch den Händler in Bundesland A.

    Das gestaltet sich wohl aufwändiger als die handelsübliche Zulassung X/

  • Autohaus Koch... am AdW in Biesdorf/Hellersdorf... zumindest wenn man in Zehlendorf wohnt. Aber ist nen Dienstwagen und die haben das beste Angebot gemacht.

    Ah, kenn ich, gar nicht mal so weit von hier... Da war ich neulich auf dem Sommerfest, weil sie groß angekündigt hatten, dass ein Coupé vor Ort sein wird (damit ich auch endlich mal eines in echt sehe)... Und dann stand da einfach nur ein läppischer normaler Enyaq. X( (Naja, war schon auch schick.)

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Ah, kenn ich, gar nicht mal so weit von hier... Da war ich neulich auf dem Sommerfest, weil sie groß angekündigt hatten, dass ein Coupé vor Ort sein wird (damit ich auch endlich mal eines in echt sehe)... Und dann stand da einfach nur ein läppischer normaler Enyaq. X( (Naja, war schon auch schick.)

    Ah puuh... naja in der Werbung stand: Enyaq und auf nem Bild war win Coupé, da bin ich skeptisch geworden und habe mir dann den weg gespart😀 alles richtig gemacht

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Race-Blau Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Leder Schwarz, Anhängervorrichtung elektrisch, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, Wärmepumpe, Alarmanlage

    bestellt am 30.03.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 -> 03.2023 -> 06.2023

  • Hat hier eigentlich zufällig jemand bei Wiegers bestellt ?

    Ich auch.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge

    Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Transportpaket, RS Suite, AHK, CANTON, Wärmepumpe

    Bestellt: 16.03.2022 | Komm.-Nr.: 061 | ULT: 07/2022 (bis zum 07.08.2022) | KW 7/23 (ab 08.08.2022)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)