Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • folienrainer Danke für die Daten. Habe diese hinzugefügt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • KalliMitDemSkodi Danke für deine Kommissionsnummer. Habe sie der Liste hinzugefügt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ganz schön ruhig hier geworden.

    Gibt es denn von den anderen FIN Besitzern bereits etwas Neues über die eigenen Fahrzeuge? Hat sich der 19. als wahr herausgestellt?


    Von meinem :) gibt es leider noch nix neues bzgl. Einer Auslieferung.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hab gestern kurz per Mail nachgefragt ob es was Neues gibt. Die Antwort war: "Ihr Auto müsste schon in Deutschland sein. Ich warte täglich darauf und melde mich wenn es was Neues gibt." Das ist aber exakt die selbe Aussage wie 10 Tage zuvor am Telefon. :thumbup:

    Dann lasse ich Ihn mal schön warten und hoffen, dass er einen der ersten Vorführer am 19.09. bekommt.

  • Hab gestern kurz per Mail nachgefragt ob es was Neues gibt. Die Antwort war: "Ihr Auto müsste schon in Deutschland sein. Ich warte täglich darauf und melde mich wenn es was Neues gibt." Das ist aber exakt die selbe Aussage wie 10 Tage zuvor am Telefon. :thumbup:

    Dann lasse ich Ihn mal schön warten und hoffen, dass er einen der ersten Vorführer am 19.09. bekommt.

    Das sind exakt die gleichen Worte die ich auch von meinem :) bekommen habe.

    Ist in D und wir melden uns wenn es etwas konkretes gibt.

    Ich warte jetzt auch auf den 19. hoffentlich ist das wirklich die Ruhe vor dem Sturm.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Moin zusammen,


    konnte mir heute ein Vorserienmodell anschauen. Bin weiterhin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben. Die Lieferzeiten für Neubestellungen gehen jetzt bis 2024 rein

    Am 19.09. (plus ein paar Tage mehr) sollen alle Händler Vorführwagen erhalten. Danach sollen, wie hier mehrfach schon gelesen die Auslieferungen der Kundenfahrzeuge beginnen. Habe heute einen Käufer getroffen, der seinen Wagen noch dieses Jahr bekommen wird. Meine Einplanung ist auch um 3 Wochen nach vorn gerutscht. Bei einem anderen Kunden ist ebenfalls die Einplanung um 7 Wochen nach vorn gerutscht. Mein :) möchte keine Hoffnung machen aber meinte, dass das eventuell noch ein wenig schneller gehen könnte. Mitte Oktober darf ich dann wohl einen Vorführer probefahren und hoffentlich mehr wissen. Bin gespannt

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Phoenix-Orange Premium Metallic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Drive SPORT PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, Design Selection RS Suite, Wärmepumpe, Anhängervorrichtung
    - Bestellung:
    25.03.22
    - Übernahme: 17.08.23

  • Moin zusammen,


    konnte mir heute ein Vorserienmodell anschauen. Bin weiterhin der Meinung nichts falsch gemacht zu haben. Die Lieferzeiten für Neubestellungen gehen jetzt bis 2024 rein

    Am 19.09. (plus ein paar Tage mehr) sollen alle Händler Vorführwagen erhalten. Danach sollen, wie hier mehrfach schon gelesen die Auslieferungen der Kundenfahrzeuge beginnen. Habe heute einen Käufer getroffen, der seinen Wagen noch dieses Jahr bekommen wird. Meine Einplanung ist auch um 3 Wochen nach vorn gerutscht. Bei einem anderen Kunden ist ebenfalls die Einplanung um 7 Wochen nach vorn gerutscht. Mein :) möchte keine Hoffnung machen aber meinte, dass das eventuell noch ein wenig schneller gehen könnte. Mitte Oktober darf ich dann wohl einen Vorführer probefahren und hoffentlich mehr wissen. Bin gespannt

    Danke.


    Die Aussage zum 19.9 war eine direkte Aussage von deinem :) ?


    Ich habe ja wie gesagt noch keine konkrete Info von meinem :). Und das sagt mir das da noch nix im System zu meinem Fahrzeug steht. Das sollte aber doch eine Woche vor Lieferung schon planbar sein oder nicht?

    Ich mein ich hab kein Plan von Logistik aber das nicht auch ein paar Wochen im Voraus geplant?

    Wenn der Vorführer bei meinem :) eintrifft erwarte ich auf von skoda da mein Fahrzeug auf dem gleichen Transport steht. Und nicht noch später kommt. Denn diese Ungewissheit ist extrem nervig.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9044 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)