Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Nein, das siehst du richtig.

    Das die Betria winterfest sein soll, steht nirgends. Aber einmal die Woche an der SB mit den HD-Reiniger drüber und alles easy.

    Kritisch wird’s erst, wenn der Klarlack Beschädigungen aufweist und das Salz bis ans Alu kommt.

    Klar. Regelmäßig reinigen hilft meist. Das mit der Beschädigung hast du natürlich auch bei anderen Felgen. Siehe Gammel um das Ventil herum bei älteren Felgen.

    Bei mir kommen halt die Serienfelgen als Winterfelgen zum Einsatz. Das muss reichen. Auch wenn ich gar nicht mal so der schwarz Fan bin. Beim Mamba Grün sollte das aber passen.



    BTW: Der :) hat sich gemeldet und das gesagt was hier schon gemeldet wurde.

    Meine Bestellung wäre für den Spätsommer anvisiert. Aber konkrete Daten konnte er mir leider noch nicht nennen. Auch das die Vorführer erstmal nach hinten geschoben wurden, hat er mir bestätigt. Sie wären froh wenn Sie überhaupt noch dieses Jahr einen Vorführer bekommen würden.

    Also bis September kann man sich ganz sicher gedulden. Bei mir passt das bestens in die Planung. Lieferung in 2022 geht er jetzt aber sehr stark von aus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das hört sich ja alles ganz gut an.


    Hat schon jemand mit einer Bestellung in Österreich einen eingeplanten Termin bestätigt bekommen? Ich habe heute bei meinem :) nachgefragt und er meinte meiner sei noch nicht eingeplant, aber oft ist man in Österreich hier langsamer mit dem Einspielen der Termine als in Deutschland.

    Enyaq Coupe iV RS / bestellt am 8.3.2022 / ULT November 2022 / zwischenzeitlich Liefertermine bis September '23 genannt bekommen / beim Autohaus eingetroffen am 12.4.2023




  • Das hört sich ja alles ganz gut an.


    Hat schon jemand mit einer Bestellung in Österreich einen eingeplanten Termin bestätigt bekommen? Ich habe heute bei meinem :) nachgefragt und er meinte meiner sei noch nicht eingeplant, aber oft ist man in Österreich hier langsamer mit dem Einspielen der Termine als in Deutschland.

    Nein noch nicht, aber sofort wenn ich Was neues weiß wird’s hier logischerweise geteilt


    LG


    guel119

  • Hier noch den "Mamba Green" im Showroom (Zürich).


    IMG-20220623-WA0002.jpg




  • Hier noch den "Mamba Green" im Showroom (Zürich).


    IMG-20220623-WA0002.jpg

    Da kommt das Gelb so richtig schön rüber... 😏

  • Da will man doch gleich rein und den mitnehmen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Dafür hat man doch immer sein ausklappbares Brett in der Tasche. Um die Tür zu blockieren :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bis auf die Farbe würde ich ihn auch mitnehmen 😁

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hallo zusammen,


    meinen RS habe ich am 12.03.2022 in D bestellt.

    Am 15.03 hatte ich die Auftragsbestätigung mit der Nummer 059XXX.

    LG

    ENYAQ COUPÉ iV RS (Graphite-Grau Metallic)

    alles was möglich war, außer 21", Transportpaket, hintere Airbags

    Bestellt am 12.03.2022

    Bestellung auf anderes Fahrzeug geändert am 13.02.2023 - soll schneller kommen.

    hat nun 21", Transportpaket, hintere Airbags, aber keine DWA, andere Anschlussgarantie

    Geplante Auslieferung: 11/22, 02/23, 03/23

    Mitglied im 365er Club

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9027 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)