Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Also in der Pressefahrzeugen ist so ein Einsatz immer zu sehen.

    Ist mir nie aufgefallen - danke. Also passt das grundsätzlich. Dann bestell ich so ein Ding falls es nicht drin sein sollte, sofern lieferbar.

    Mit Kids auf längeren Strecken durchaus ein sinnvolles Utensil! ☝🏻🧐

  • Das Ding einfach mit auflisten, wenn man den Händler sowieso schon wegen fehlendem Wischwassertrichterdeckel, Kabelreiniger und Gummifußmatten an den Kragen geht... 😏

  • Für mich ist das Teil auch wichtig. Oft stehen die kleinen Einkäufe im Fußraum hinter mir. Und dann soll das ja nicht durch die Gegend fliegen. Muss ich aber wirklich erstmal Erfahrungen mit sammeln. Aber besser man hat so ein Teil in Fußraum und kann es raus nehmen. Als das es sowas nicht gibt. *auf Audi und VW vorwerfend zeigend* :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Damit deine Einkäufe nicht lustig von links nach rechts fliegen wie dein Rucksack bei der Probefahrt 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Beim Coupe ist das wohl wirklich angebracht. Der Kofferraum ist winzig und an die Klappe kommt man ohne Leiter nicht ran... 😏

  • Erstmal warten bis das Coupé ausgeliefert wird. Vielleicht ist es ja doch dabei und zwei kannst ja nicht gebrauchen.

    Gut, ich habe mir ja auch schon etwas für das Auto gekauft, wie z.B. Logo in schwarz und Gummifußmatten.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich dachte es wäre im Transportpaket enthalten.

    Hatte das mal irgendwo gelesen.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Offtopic...


    Ein Gruss aus der Zentralschweiz bin mit dem Elektrobus von Solaris unterwegs...


    IMG_20220626_175949.jpg




    Einmal editiert, zuletzt von Kusi_Schweiz ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9148 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)