Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Okay interessant, wann hast du bestellt?

    Bestellt habe ich ende März 2022.


    Screenshot 2022-06-23 223156.jpg




  • Nur zur Inf: Beim RS ist die Tieferlegung mit DCC nicht weg bzw. gleich im Vergleich zu Standardfahrwerk.

    Das Gegenteil habe ich schrift von Skoda. Das Sportfahrwerk ist im Vergleich zum DCC 15mm tiefer. Das Sportfahrwerk ist im RS Serie. Das DCC wiederum hat die gleiche Höhe wie das Standardfahrwerk im normalen Enyaq.

  • Lt Preisliste aber schon.

    Dateien

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Noch mal ne Frage

    Ich habe im Februar bestellt bestehende Verträge bleiben bestehen so heisst es.

    Wie wird das mit der Serienausstattung gehändelt bekomme ich die Stand Februar oder die Aktuelle von jetzt?

    Ich hoffe auf die Beheizte Frontscheibe die ich gerne hätte aber nicht mitbestellt habe jetzt ist sie Serie.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Noch mal ne Frage

    Ich habe im Februar bestellt bestehende Verträge bleiben bestehen so heisst es.

    Wie wird das mit der Serienausstattung gehändelt bekomme ich die Stand Februar oder die Aktuelle von jetzt?

    Ich hoffe auf die Beheizte Frontscheibe die ich gerne hätte aber nicht mitbestellt habe jetzt ist sie Serie.

    Aussage war immer. Wie bestellt. Nur wenn etwas gar nicht anders geht. Z.b. die Normale Frontscheibe nicht mehr verfügbar. Dann wirst du kostenlos ein Upgrade bekommen. Einfach so wird man leider nichts bekommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Korrekt, aber irgendwo hatten wir das Thema schon und man geht wohl von einem Druckfehler aus.

    Wir werden ja sehen. Das die Preisliste seit Februar (mit mehrmaligen Updates) noch immer so einen Fehler ausweist, würde mich aber schon wundern.

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Wir werden ja sehen. Das die Preisliste seit Februar (mit mehrmaligen Updates) noch immer so einen Fehler ausweist, würde mich aber schon wundern.

    Das stimmt schon. Ich hatte auch überall gesucht, hier im Forum gefragt und keine eindeutige Aussage gefunden. Ich habe mich dann letztlich auf die Aussage des Händlers verlassen, der sich extra noch bei Skoda direkt rückversichert hat.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9051 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)