Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Habe Stepan Rehak mal auf Twitter gefragt wann die Produktion des RS startet, nachdem er die Anzahl der produzierten Enyaqs in 2022 geteilt hat.

    Dateien

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Danke für die Information, aber dies wird ja schon länger gemunkelt, dass die Produktion schon läuft.

    Wer ist den dieser Herr und wie zuverlässig ist diese Aussage?

    Interessanter wäre doch die Frage nach dem Auslieferungsstart 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Habe Stepan Rehak mal auf Twitter gefragt wann die Produktion des RS startet, nachdem er die Anzahl der produzierten Enyaqs in 2022 geteilt hat.

    Ach es wäre zu schön,

    Die Frage ist ja dann, was die mit den ganzen RS machen.

    Ich glaub ja nicht das Skoda am Tag x sagt "so, hier sind alle RS die im Februar bestellt wurden, viel Spaß damit" (obwohl ich das geil fände)

    Irgenwo muss ja mal einer auftauchen.

    Von den paar auf den experience days abgesehen.


    Also weiter warten, hoffen... :sleeping:

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • Danke für die Information, aber dies wird ja schon länger gemunkelt, dass die Produktion schon läuft.

    Wer ist den dieser Herr und wie zuverlässig ist diese Aussage?

    Interessanter wäre doch die Frage nach dem Auslieferungsstart 🤔

    Er ist der Pressesprecher von Skoda.

    Wenn die Produktion läuft, glaube ich nicht zwingend, dass die Autos mehrere Wochen auf Lager gelegt werden, sondern zeitnah unter die Händler gebracht werden.


    Aber wie immer… abwarten.

    Skoda ENYAQ COUPÉ RS IV - Black Magic Perleffekt :evil:

    Bestellt: 14.02.2022 / Gewerbeleasing

    Ausstattung: 20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport Paket, RS Suite


    Einplanung:
    KW30 (mitgeteilt am 10.03)
    KW45 (mitgeteilt am 27.04)
    KW6 (fixierter Termin)

  • Ich glaube, das ist alles Flunkerei. Das ganze Enyaq-Coupe-Projekt ist wahrscheinlich schon mangels Nachfrage eingestampft. Bereits produzierte Fahrzeuge werden zu Testzwecken gegen die Wand gefahren...

    Eure Händler werden euch demnächst wegen Skoda-seitiger Storno kontaktieren.


    *vielleichtdochmaldieglaskugelputzen🤔*


    😆😆

  • Stella na na nicht so gehässig....die werden natürlich nicht gegen die Wand gefahren, da wird der ID.5 drauf geschraubt :)

    ...und dann den Skoda-Bestellern "zum Vorzugspreis" (ohne Rabatt, mit VW-Premiumaufschlag) angeboten... 🤪

    Stella

    Also ich glaube, deine Glaskugel hat einen Sprung. ^^ ;)

    Das wäre fatal. Alle meine Entscheidungen, privat und beruflich, sind davon abhängig... 🥴

  • Er ist der Pressesprecher von Skoda.

    Wenn die Produktion läuft, glaube ich nicht zwingend, dass die Autos mehrere Wochen auf Lager gelegt werden, ...

    ich hoffe auch, befürchte jedoch, dass die Coupés nicht voll ausgestattet gebaut werden und auf Halde liegen, bis die fehlende Teile da sind. Mein 8) will noch nicht mal ins System gucken, weil er fürchtet Ersatzzahlungen leisten zu müssen. Schwierig, schwierig alles.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Danke. Ist eingetragen.

    Magst in deiner Signatur noch etwas zur Ausstattung schreiben?

    Habe ich gemacht. Hatte es fälschlicherweise ins Profil eingetragen :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Suite, AHK, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Transport, Wärmepumpe, Seitenairbags, Family BASIC, Infotainment PLUS, Soundsystem CANTON


    bestellt am 08.03.22 - ULT 10.2022 - Einplanung KW14/23



Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9095 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)