Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • ... das steht ja auch Aktueller Status "wurde ausgeliefert". Vermutlich wurde Dir der zugefaxt ;)

  • ... das steht ja auch Aktueller Status "wurde ausgeliefert". Vermutlich wurde Dir der zugefaxt ;)

    jetzt verstehe ich auch, warum ich ihn trotzdem nicht habe - ich habe kein Faxgerät 😉

  • jetzt verstehe ich auch, warum ich ihn trotzdem nicht habe - ich habe kein Faxgerät 😉

    Oh, moment .... ich habs gleich ...


    Hab mein altes Fax an die Telefonleitung gehängt, mit ordentlich Papier bestückt und alle Leitungen auf das Fax umgeleitet.


    Jetzt sitze ich hier und warte auf das Fax mit dem Coupe zum selber ausmalen ;)

  • Ich habe soeben eine Probefahrt mit dem Enyaq Coupé RS gebucht für den 23. Juni ;)

    Hast Du in Kloten gebucht?

  • Korrekt... Eine Stunde

    Bin gespannt, hab meinen Termin bereits am kommenden Montag morgen. Hoffe auf schönes Wetter.

  • Achso, du gehst auch, dann viel Spass... Kannst ja danach ein paar Infos und Bilder senden.




  • Moin,


    kann es sein, dass schon die ersten Kunden-RS gebaut wurden? Ich kann bei meinem Händler über die Kommissionsnummer online den Status abfragen. Wenn ich die Einfärbung der Symbole richtig interpretiere, ist meiner im Status „Transport zum AH“. Beim Auslieferungsdatum steht 31.12.1899 (Platzhalter?). Bis gestern stand da noch „ohne Einplanung“.

    Das würde dann zu den Angaben meines :) passen das die ersten tatsächlich Ende Juni Anfang Juli schon das Coupé bekommen könnten. Das wäre sowas von n1 und ich wäre großer Zuversicht das ich meinen auch im September bekommen könnte :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • so, lt. Händler war es ein Irrtum.

    Meiner steht wohl auf 07/2023. Kann ich irgendwie nicht glauben, da ich das Coupe sehr früh bestellt habe.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)