Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo zusammen, Bestellung am 15.02.22 Komm-Nr.: 028XXX. Noch einen schönen Abend. Grüße aus Dortmund

    Coupe RS, Mamba Grün, RS Lounge, 21" Vision, Vollausstattung, Bestellt 15.02.22, ULT Q3/22. Produziert 23.11.22. Ausgeliefert 28.12.22.

  • Ich dachte ja bis jetzt, dass die KommNr. fortlaufend vergeben werden, aber die Benutzer:

    - Powerfly

    - Myabro

    sind von der KommNr her doch etwas „auffällig“

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich finde es schon fast niedlich, dass ihr denkt, Skoda produziert nach dem Prinzip first come first serve.


    Ihr müsstet doch im anderen Bestellthread schon gesehen haben, dass Bestelltermin und Produktionstermin wild durcheinander gehen.

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

  • Das, oder der Produktionsleiter am Band hat gestern Grünkohl gegessen, wer weiß das schon.

    Halt dich doch einfach mal „hier“ raus! Oder hast Du dich heimlich ein Coupé RS geordert?

  • Das man anhand des Bestelldatum und der KommNr nicht die Produktion sowie die Auslieferung ableiten kann, sollte wohl jeden klar sein.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Okay.

    Dein Datum der Bestellung entnehme ich deiner Signatur und deine KommNr?

    Weite Daten von anderen Bestellern gerne an mich.

    Aber ob meine Liste so gut wird wie die von Oberleinsiedler kann ich nicht garantieren.

    Bestellt am : 01.03.2022 Kom.-Nr.: 701XXX

  • Halt dich doch einfach mal „hier“ raus! Oder hast Du dich heimlich ein Coupé RS geordert?

    Und nun vertragen wir uns alle wieder. :)


    Laemat

    Sicher im Zweifel halt immer für den Angeklagten. Wie kann ich auch nur am falschen Wochentag bestellen :D


    Die Planung wird bei Skoda wohl eher mit solch einem Hilfsmittel unterstützt :D
    [Blockierte Grafik: https://www.gs-eventverleih.de/wp-content/uploads/2020/07/IMG_6034-scaled.jpg]

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)