Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ah ok.

    Na erstmal noch etwas warten. In meiner AB war kein ULT mehr drin, nur der Hinweis das aktuell kein Termin genannt werden kann.

    bei mir steht in der AB bei ULT auch nur "gem. Bestellung" drin.

  • Hi, hast du in der Zwischenzeit eine Antwort erhalten?

    Die heutige Twitter Meldung von Skoda macht ja Hoffnung.

    Was wird denn gezwitschert?

    Sowas geht irgendwie immer an mir vorbei da ich sowas (neumodischer kram :P) nicht hab.

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • ab 2023 soll ja für die Förderung der Gesamtfahrzeugpreis herangezogen werden. Dieser darf dann 65k nicht überschreiten. (so ist zumindest der Entwurf)

    Zählt eine Garantieverlängerung da mit rein?

    Kann man die Herstellerbeteiligung für den Umweltbonus vom Gesamtfahrzeugpreis abziehen?

    Wenn nicht, wird es Nichts mit der Förderung, wenn die Lieferung erst 2023 erfolgt.

  • Mein Englisch ist nicht so gut nie gelernt nur Russisch😢

    Habe ich es richtig Übersetzt?

    Die Produktion des Enyaq und Coupe ist wieder angelaufen es werden etwa 1000 Fahrzeuge pro Woche Produziert.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Heutiger Tweet!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    80 in Arctic Silver - Erstzulassung 5/21

    Alles drin außer CrystalFace & Alarmanlage

  • Ob da meiner mit dabei ist? :love:

    WARTE nicht mehr :love:

    ENYAQ IV80, AHK, Convenience BASIC, Drive Sport BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment BASIC, Klimatisierung BASIC, Parken PLUS, Wärmepumpe

    Bestellt Mai.21

    Liefertermin: KW37/21 - KW39/21

    bestätigter Liefertermin 26.11.21

    Liefertermin KW50/21 - KW 4/22 - 6/22 - 7/22

    ausgeliefert: 23.05.2022 :love: :saint:  

    Wartezeit: 374 Tage.

  • Auf dem Zug kann ich leider noch kein Coupé entdecken. Die haben ja alle helle Felgen. Würde mich schon interessieren ob jetzt bereits Coupés raus gehen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9186 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)