Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Der coupe, der RS und auch die normalen Enyaqs können 19/20&21“ Felgen haben.


    Hab in der Vergangenheit hier ein Schreiben vom TÜV gepostet

  • Warum sollen sie nicht passen?

    Die Bereifung und die Felgengröße ist doch identisch.

    Auch auf einem 80x und auch einem entsprechenden Coupé ja kein Problem…

    Ich habe mir schon 2 Sätze 21“ Bretia schwarz Original Skoda, neu, beschafft.

    Was ich mit den georderten Vision Aero mache, muss ich noch entscheiden.

    Hast du die direkt bei Skoda gekauft?

  • Habe bei skodaautoteile.de, bzw. nennt sich auch TILMO, in Würzburg online (Paypal) gekauft.

    Stück-Preis 500,-, Original in Skoda Verpackung, sehr gut verpackt, Verstärkungen zum Schutz im Karton.

    Versand 49,95 mit DHL mit optimaler Versandverfolgung.

    1. Satz als Komplett-Satz für iV80, den 2. Satz über die beiden Felgenvarianten selbst zusammengestellt.

  • Einen ähnlichen Preis habe ich auch bei meinem :) bekommen. Allerdings habe ich andere Felgen bestellt und lasse dort die Sommerreifen aufziehen und die Winterreifen auf die Felgen die mit dem Coupé geliefert werden.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Hallo bin neu hier im Warteraum


    Hatte heute Kontakt mit dem Händler für meinen neuen Firmenwagen.


    Die für Ende März angekündigte Lieferung der ersten Coupe Vorführfahrzeuge wird sich verschieben.

    Der L.T. ist für August geplant.


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Die für Ende März angekündigte Lieferung der ersten Coupe Vorführfahrzeuge wird sich verschieben.

    Der L.T. ist für August geplant.


    Ist hier August fur dein Fahrzeug gemeint oder für die Vorführfahreuge?

    Enyaq 80X Sportline in Velvet Red Metallic mit 20" Vega Felgen. Alle Pakete und alle Ausstattung die möglich ist. + Schiebedach + Anhänger Kupplung Parken Plus

    Bestellt am 13.10.21; KW 13/22 KW 38/23 ; gebaut am 25.09.23; Übergabe am 19.10.23 Entgangene Umweltprämie von 2022 wird erstattet


    Enyaq Coupe RS in Mamba Grün mit 20" Taurus Felgen

    Bestellt am 10.02.22; Gebaut 4. Nov; Übergabe am 30.12.2022 nach Banking

  • Das würde mich aber auch sehr interessieren :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Aber warum hat ein Niederländer Händler ein Coupé im Verkaufsraum stehen?


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es gibt einige dieser Videos von Händlern aus den Niederlanden. Da sieht man ab und an wie das Coupé vom passenden Hänger geladen wird. Scheint mir als würde da ein showcar auf Promo Tour rumgereicht.

  • Hallo

    Entschuldigung für die von mir hervorgerufene Verwirrung.


    Der Liefertermin bezog sich auf mein bestelltes Fahrzeug.


    Ab wann die Coupe Vorführfahrzeuge zu dem Händler kommen konnte er mir nicht sagen.


    Mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9156 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)