Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Und dann kommt ein unvorsichtiger Kunde auf den Hof und schrammt den neuen Enny.🤣

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Wer die Wartezeit vertreiben und dabei zusehen möchte wie Skoda die Coupes baut der kann sich ja mal das interessante Video anschauen. 😁


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaub ich habe meinen weißen da auch gesehen :/

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

  • Na du kannst einem ja Hoffnung machen. Ich habe leider noch keine Rückmeldung von meinem :) erhalten. We will See.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich glaub ich habe meinen weißen da auch gesehen :/

    Der aufmerksame Zuschauer hat bemerkt das es die Produktion vom normalen Coupé war. Oder hast du keinen RS bestellt?

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Na du kannst einem ja Hoffnung machen. Ich habe leider noch keine Rückmeldung von meinem :) erhalten. We will See.

    Er sprach von lediglich 11 Wochen nach hinten verschoben und ist AKTUELL nicht betroffen...ich glaube der Q5 braucht nochmal Winterschlappen bevor er verkauft wird 😅

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Graphite-Grey

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, AHK, Wärmepumpe, Seitenairbaigs hinten, RS Suite bestellt am 12.03.2022 - unverb. Liefertermin: Oktober 2022

    ZP8 Zieltermin: KW40/22, KW51/2022 KW05/2023 KW12/2023

  • Der aufmerksame Zuschauer hat bemerkt das es die Produktion vom normalen Coupé war. Oder hast du keinen RS bestellt?

    War doch nur wunschdenken. Ich hab bis November noch meinen Karoq, darf aber gerne früher kommen, der RS 😅

    ENYAQ Coupé iV RS 82kWH, Moon-Weiß, AHK, Fahrassistenz plus, CANTON Soundsystem Bestellt 11.02.2022 LT 11/2022 Einplanung Bauwoche KW08/2023 warten auf Teile...

  • Hab gerade ein Update von meinem :) bekommen. Aktuell steht als UVB Liefertermin KW 28 im Computer. Wäre ja echt cool.

    Hatte eigentlich wissen wollen, ob er mir zusagen kann, dass die Betria 21" garantiert auch auf den RS passen. Kann er mir noch nicht sagen.

    Kann man das jetzt schon irgendwie rausbekommen? :/

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Warum sollen sie nicht passen?

    Die Bereifung und die Felgengröße ist doch identisch.

    Auch auf einem 80x und auch einem entsprechenden Coupé ja kein Problem…

    Ich habe mir schon 2 Sätze 21“ Bretia schwarz Original Skoda, neu, beschafft.

    Was ich mit den georderten Vision Aero mache, muss ich noch entscheiden.

  • Warum sollen sie nicht passen?

    Nicht das Skoda beim RS sich eine andere Bremsanlage wg der stärkeren Motorleistung und höheren Endgeschwindigkeit hat einfallen lassen. Ich denke ja auch, dass die höchst wahrscheinlich identisch ist. Aber trau mal nen Autobauer :|

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Sind ja beides 21" Felgen. Eher unwahrscheinlich daß hier eine andere Bremse ein Problem darstellen würde.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)