Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Hallo zusammen,

    ich geselle mich mal mit in die Runde, da ich auch bis Ende Q3 2022 (ULT) warten muss.

    Habe mir das Coupé in der ersten März Woche bestellt.

    Gruß Michael

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • das kannst du erkennen? Kann ja auch nur die Blindabdeckung sein

    Es gibt hoffentlich nicht wirklich eine Blindabdeckung, wenn man AreaView nicht hat bzw. nicht bestellen konnte!?!?

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Es gibt hoffentlich nicht wirklich eine Blindabdeckung, wenn man AreaView nicht hat bzw. nicht bestellen konnte!?!?

    doooooch...

  • Es gibt hoffentlich nicht wirklich eine Blindabdeckung, wenn man AreaView nicht hat bzw. nicht bestellen konnte!?!?

    Köstlich !! :D


    Ich hab mich nicht Grundlos grün und blau geärgert das es kein Area View gibt :)

    Bin aber froh das ich für die Nachrüstung nicht extra ein neues Crystal Face kaufen werde müssen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Laut einem Freundlichen um die Ecke kostet die Nachrüstung 3000 Flocken

    Köstlich !! :D


    Ich hab mich nicht Grundlos grün und blau geärgert das es kein Area View gibt :)

    Bin aber froh das ich für die Nachrüstung nicht extra ein neues Crystal Face kaufen werde müssen.

  • Laut einem Freundlichen um die Ecke kostet die Nachrüstung 3000 Flocken

    Kufatec macht es dir für 2000 :D


    Ist leider zu weit weg um einen kleinen Ausflug mit den kleinen zu wagen. Ich drücke Mal die Daumen das der Vorführer von unserem :) auch in Mamba Grün kommt :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das ist er mit den 20er Zöllern. Gefällt mir. Das wird ne schöne Winterfelge :)


    Wenn du jetzt noch sagst ob der mit Area View da stand wäre interessant. Dann würde ich nämlich auf einen Vorführer tippen.

    Da habe ich ehrlich gesagt nicht darauf geachtet. War zu verwundert. Fahrer war auch im Gespräch und wir auf dem Sprung….

  • Danke. Laut meinem :) soll der Vorführer auch ohne 360 Grad kommen. Obwohl ich immer noch darauf hoffe. Evtl. Kann man ja noch einen Deal aushandeln und den Vorführer bekommen wenn er 360 Grad hat. Aber das sind alles Träume und Hoffnungen :D

    Schön das jetzt schon die ersten Sichtungen aus freier Wildbahn kommen. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Das ist er mit den 20er Zöllern. Gefällt mir. Das wird ne schöne Winterfelge :)


    Wenn du jetzt noch sagst ob der mit Area View da stand wäre interessant. Dann würde ich nämlich auf einen Vorführer tippen.

    Ich glaube das sind die 21“. Die 20“ sehen anders aus, die haben keine Plastik Inlays. Zoom mal ran.

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)