Enyaq Coupe Weltpremiere - Diskussion - Virtual Event 2022

  • ME3 overview

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ohne Witz jetzt, woran liegt es? 0.271 ist sogar schlechter als den üblichen Enyaq.

    wo steht das?

  • Ich nehm dass hier für bare Münze:

    pasted-from-clipboard.png

  • Bin ja kein korinthenkacker ... aber da steh "Cd" ... kenne nur "Cw" ... und dann kommt noch die Stirnfläche dazu ... Autos mit demselben Cw-Wert, können ja unterschiedliche Luftwiderstände haben ;)

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

  • Bin ja kein korinthenkacker ... aber da steh "Cd" ... kenne nur "Cw" ... und dann kommt noch die Stirnfläche dazu ... Autos mit demselben Cw-Wert, können ja unterschiedliche Luftwiderstände haben ;)

    Heißt im englischen aber tatsächlich Cd

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hab jetzt mal den Konfigurator angeworfen und krass, wie wenig Zusatzausstattung man wählen kann. Nervig, weil man dann nicht sicher sein kann, was drin ist und man stattdessen die Serienausstattung durchlesen muss...

  • Hab jetzt mal den Konfigurator angeworfen und krass, wie wenig Zusatzausstattung man wählen kann. Nervig, weil man dann nicht sicher sein kann, was drin ist und man stattdessen die Serienausstattung durchlesen muss...

    Das versteh ich nicht. Du möchtest gern mehr Zusatzausstattung wählen können, weil es dich nervt die Serienausstattung durchzulesen?:/

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich finden den Konfigurator aber auch etwas doof bei den Zusatzpaketen. Da liest man sich das grob durch und denkt oh das ist praktisch, hm das hätte ich noch gerne, und erst ganz zum Schluss bei der Zusammenfassung kann man vergleichen was ist Serie und was tatsächlich extra. Bei den einzelnen Beschreibungen könnte das, was tatsächlich dazu kommt, besser hervorgehoben werden.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)