Skoda Enyaq HSN und TSN für Kfz Versicherung (Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer) Versicherungseinstufung

  • Hallo in die Runde ,

    da mein 80er in der 15Woche produziert wird , habe ich mich mal hier spontan angemeldet .


    Zu o.g. Thema erlaube ich mir mal folgendes beizutragen , ohne das es Werbung sein soll .


    Bei dem Versicherer mit dam A am Anfang und z am Ende gibt es 20% Nachlaß für Elektrofahrzeuge .


    Die Bedingungen klingen auch nicht schlecht für Elektrofahrzeuge :


    https://goa-eportale.allianz.d…017Z0.pdf.01.download.pdf


    Sollte das jetzt hier jemanden stören , bitte ich um Löschung durch die Moderatoren.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf den Enyaq, ist schon ein ein Weltenwechsel .


    Angenehmen Abend in die Runde und bleibt alle gesund.


    GRUSS


    Torsten

  • da mein 80er in der 15Woche produziert wird

    Wenn ich fragen darf, wann bestellt?

    bzw. Eintrag in Forum Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 möglich und wünschenswert. (Falls nicht schon geschehen)

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Gibt es bei Versicherungen etwas Neues?

    Oder anders gefragt: ich möchte aus Bequemlichkeit bei HUK24 bleiben, lohnt es sich zu recherchieren, ob andere deutlich billiger sind? Ich müsste bei Vollkasko 340 im Jahr zahlen. Erscheint mir gering.

  • Dann ist es ja kein Fehler, wenn ich dorthin wechsle.:)

  • Ich werde auch bei der HUK bleiben (ohne 24)

  • Ich habs schon gemacht und werde bei der HUK24 bleiben.:)

    Jau, ebenfalls.

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Bin schon seit Jahren bei der HUK , mit allen Fahrzeugen der Familie ( 4 ).

    Natürlich auch hoffentlich bald der Enyaq :):)

    Enyaq IV60

    Suite, Brillant Silber, Panorama Glasdach, Fahrassistent plus, Infotainment plus, Klimatisierung Basic, Sitz Basic, Transport, Convenience plus, Drive Sport Basic, Licht & Sicht Basic, Parken Basic, WP, Chrom, AHK Vorbereitung, Gepäcknetztrennwand.

    Bestellt 18.01.2021 / Fahrzeug am 12.05.2021 übernommen:):):)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8960 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)