Änderungen Enyaq Modelljahr 2022 Aktualisierung KW2 - SKODA MY22 - Week 02/2022 Summary of Changes

  • Wenn man das falsche „null Euro Paket“ (das mit Remote Acess) wählt, muss man ein Convenience Paket dazu nehmen. Deswegen ja meine Vermutung, dass die neuen App Features nur mit Convenience Paketen angeboten werden.

    Enyaq IV 80, bestellt 16.08.2021 Unverbindliche Lieferung: 03/2022 Produktion KW25/2022. Übergabe 13.07.2022

  • Parken Plus soll 300€ teuerer werden. Dafür gibts dann wohl die Parklenksensoren. Im Video unten ab Minute 11:29


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie ist es mit denen die bereits bestellt haben mit Parken plus wie ich. Bekommt mein Eny auch die Sensoren?

  • Parken Plus soll 300€ teuerer werden. Dafür gibts dann wohl die Parklenksensoren. Im Video unten ab Minute 11:29


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie ist es mit denen die bereits bestellt haben mit Parken plus wie ich. Bekommt mein Eny auch die Sensoren?

    Wenn Parken Plus Teil deiner Bestellung ist bekommst du die Sensoren. Gibt wohl keine unterschiedlichen Versionen der Pakete.

  • Parken Plus soll 300€ teuerer werden. Dafür gibts dann wohl die Parklenksensoren. Im Video unten ab Minute 11:29

    Ich bin gespannt, da ich aktuell davon ausgehe das der Travel Assistent 2.5 ebenfalls die zusätzlichen Sensoren benötigt (woher soll er sonst wissen, dass neben ihm die Spur frei ist?) und die da auch mitkommen. Das würde ich dann aber im Fahrassistenz Plus vermuten.

    Naja wir werden es sehen wenn die ersten in verschiedenen Konfigurationen auftauchen. :)

  • Was wird denn mit der Sitzverstellung beim ein und aussteigen ?

    IV 60 Moon-Weiß SPORTLINE 20" Vega

    Klima BASIC - Assistenz PLUS - Info BASIC

    Parken PLUS - Convenience PLUS - Drive SPORT PLUS Bestellt 29.10.2021 - Geliefert 06.04.2022

    10,8 KWp Fronius GEN24 - 10 KWh BYD Batterie

  • Seid Ihr Euch hinsichtlich Parken Plus sicher?
    Wieso sollte das nicht schon in Parken Basic drin sein?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)