Unbekannte Zeichen im Display

  • Links ist das Symbol für wireless charging, hast du ein Handy das dafür geeignet ist in der Schale dann wirds weiß, das andere ist die Anzahl der Benachrichtigungen: von oben nach unten wischen ?

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Und bei den Nachrichten steht bestimmt:


    Webradio funktioniert nicht (oder so ähnlich ;) )


    Ich merke: Du lernst Dein Fahrzeug kennen ;)


    Du bist auf jeden Fall online: pasted-from-clipboard.png

  • Oh man ^^ Kompliziertes Auto :D

    Dafür habe ich heute die Dashcam eingebaut und habe mal die ganzen Fehlermeldung kennenlernen dürfen die ich erzeugt habe 8)

  • Oberleinsiedler  nitech  FoG


    ... ich bewundere Eure Geduld! @Heinz Fiction nimmt das ganze Auto auseinander, bevor er auch nur einmal in die Bedienungsanleitung geguckt hat und läßt sich dann jeden einzelnen Punkt von Euch im Detail erklären - Respekt!


    Ich denke, er hätte sich besser einen Elektronikbaukasten gekauft als ein Elektroauto, so zum Lernen. Sowas, wie ich mit 13 Jahren hatte:

    [Blockierte Grafik: http://www.radiofundgrube.de/bilder/expkasten/zoom/philips_ee10_front.jpg]

  • danman67

    :P:P:P

    Ich habe mich halt mehr mit der Elektrik und Bauteilen beschäftigt und erWin studiert, als die Bedienungsanleitung. Und selbst die habe ich ja genutzt, bin aber nicht fündig geworden. Und so schlimm ist es doch nicht, wenn ich nach zwei Dingen (Nachtmodus u. Zeichen) frage.


    Einen Kinderelektrobaukasten brauche ich nicht. Ich habe die gesamte Elektroinstallation vom Zwischenverteiler bis einschließlich Wallbox durchgeführt. Der Elektriker hat hinterher nur die Leitung zum Hauptverteiler an diesen angeschlossen. Er hat mich sogar gefragt, ob ich bei ihm anfangen möchte, weil ich die Arbeit besser als seine Angestellten ausgeführt habe 8)


    Ich bin kommunikativ und schreibe deshalb gerne hier im Forum und tausche mich aus. Ich helfe gerne auch anderen aus dem Forum, wenn sie Fragen haben oder mal nicht weiterkommen. Fühlt euch bitte meinetwegen nicht ausgenutzt, wie es danman67 gerade darstellt.

  • Fühlt euch bitte meinetwegen nicht ausgenutzt, wie es danman67 gerade darstellt.

    Nee, fühlen wir uns auch nicht, es wäre aber schön, wenn die Mengen an Posts im Forum auch mal was enthalten würden, was nicht eh schon hundertmal durchgekaut worden ist. Und für die Antwort auf die meisten Fragen kann man auch mal die Suchfunktion bemühen...:)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9043 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)