Lenkradheizung durch Sonderausstattung entfernt?

  • Hallo zusammen,


    laut Übersicht wurde in meiner Konfig die Lenkradheizung durch Sonderausstattung entfernt? Hat jemand eine Idee, wer der Übeltäter ist?


    https://cc.skoda-auto.com/deu/…iors%7Cservices%7Csummary


    Danke

    Ben

    Ja, das mit der Lenkradheizung hat mich auch total durcheinander gebracht. Ab dem iv 80 ist ein normales beheiztes Lederlenkrad enthalten Serienmäßig. Wenn man dann Drive Sport Basic oder Plus nimmt, wird das normale Lederlenkrad mit Heizung durch das Sportlenkrad mit Heizung ersetzt.

  • Ah, sehr gut. Ich finde das einfach so löblich von Skoda, das Ding serienmäßig zu haben. Im Q4 etron muss man 3k (keine Ahnung) zusätzlich reinpacken, damit man die Lenkradheizung bekommt...

  • Ah, sehr gut. Ich finde das einfach so löblich von Skoda, das Ding serienmäßig zu haben. Im Q4 etron muss man 3k (keine Ahnung) zusätzlich reinpacken, damit man die Lenkradheizung bekommt...

    Aber nur beim 80 und 80x Serienmäßig. beim 60er muß man das Drive Sportpaket nehmen. Und beim 50er gibts nur das Drive Paket, das dann das normale Lederlenkrad mit Heizung und die Fahrerprofilauswahl beinhaltet. Drive Sport gibts da nicht. Aber wie immer ohne Gewähr, so les ich das raus ausm Konfigurator :)

  • Hab nur das Drivepaket und den 60er. Bei mir war im Konfigurator die Lenkradheizung mit dabei und sie ist es auch noch, nachdem ich das Fahrzeug bekommen habe :) Tolles Extra :thumbup:

  • Nein…kein Sport nötig…beim 60iger ist ab Basic die LRH drin…Sonst würde es die ja nur im 3 Speichen Sportlenkrad geben, welches ab Drive Sportpaket (beim 60iger enthält)


    Hab das 2 Speichen (mag die Lochstruktur, des Sportlenkrades im Leder nicht) im 60iger mit der LRH und Drivepaket Basic

  • Nein…kein Sport nötig…beim 60iger ist ab Basic die LRH drin…Sonst würde es die ja nur im 3 Speichen Sportlenkrad geben, welches ab Drive Sportpaket (beim 60iger enthält)


    Hab das 2 Speichen (mag die Lochstruktur, des Sportlenkrades im Leder nicht) im 60iger mit der LRH und Drivepaket Basic

    Mist mein Fehler, hab das Drivepaket nicht gesehen, weil das erst ganz unten kommt ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9064 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)