Zuerst bestellt -zu letzt geliefert ?

  • Lasst uns Daten sammeln von Frühbestellern ( September ) die noch immer kein Lieferdatum haben . Bei mir und einigen anderen entsteht der Eindruck das alle die schon in 2020 bestellt haben , viel länger warten müssen als die die erst 2021 bestellt haben .

    Da manche sie nicht trauen in anderen Foren ihre Erfahrungen zu posten . ( Bist ja nur neidisch ) Lasst uns hier nur Bestelldatum und Lieferdatum erfassen .

  • Eigentlich haben wir die Daten doch in diesem Thread: Skoda Enyaq iV - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Wir müssen dort nur konsequent updaten - Markus ergänzt dann die Eintragungen


    Update 18.03.2021 00:45: Original Beitrag wieder hergestellt.


    Hatte aufgrund einer PN des TE den Admin darum gebeten meinen Post zu löschen ... ist nicht erfolgt ... drum kehre ich wieder zum Original zurück ... somit besser verständlich für die Leser

  • Kannst du mal deine Konfiguration posten? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, dass du so gar keine Infos vom Händler hast. Ansonsten musste dem vielleicht mal n bissel mehr uffe Ketten gehn...

  • Ich habe am 26.10.20 bestellt, da hieß es "wahrscheinlich August". Im Dezember nochmal nachgefragt, da hieß es dann "wahrscheinlich Juli"...


    Konfiguration:

    - iV 60

    - schwarz

    - Felgen: 19" Regulus

    - Loft

    - Fahrassistenz plus

    - Infotainment basic

    - Drive basic

    - Parken basic

    - Convenience basic

    - Licht & Sicht basic

    - Seitenairbags hinten

    - Vorbereitung AHK

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Lasst uns Daten sammeln von Frühbestellern ( September ) die noch immer kein Lieferdatum haben . Bei mir und einigen anderen entsteht der Eindruck das alle die schon in 2020 bestellt haben , viel länger warten müssen als die die erst 2021 bestellt haben .

    Da manche sie nicht trauen in anderen Foren ihre Erfahrungen zu posten . ( Bist ja nur neidisch ) Lasst uns hier nur Bestelldatum und Lieferdatum erfassen .

    Bestellt 30.10.2020 - unverbindlicher Lieferzeitpunkt: Quartal 02/2021

  • Bestellt 22.09.2020

    unverbindlicher Lieferzeitpunkt: 07.2021 (genannt am 22.02.2021 / seitdem keine neuen Infos)

    Enyaq iV 80 in black-magic
    Design Loft, Proteus Silber, Convenience B, Klimatisierung B, Family B, Fahrerassistenz P, Infotainment P, Licht und Sicht B, WP, EPD, GN, SAh, 125 kW

    Bestellt: 22.09.2020 - Auslieferung: 20.05.2021

  • Bestellt am 26.10.2020 (ENYAQ IV 80) mit unverbindl. LT 30.04.21.


    Nerve meinen Autohändler mit wöchentlichen Nachfragen, seine letzte Info : Händlerschulung am 29.03.21 am Objekt, Zugang für "Schaulustige" nicht erlaubt.

    Danach (also irgendwann im April) Beginn der Auslieferung der ersten Kundenfahrzeuge. Er behauptet, den o.g. unverbindlichen Liefertermin "zeitnah"

    halten zu können....Ich lass mich überraschen.

    ENYAQ iV80, Quarz-Grau-Metallic, Lounge, Infotainment Plus, alles andere BASIC, erhöhte Ladeleistung, Wärmepumpe, Anhängerzugvorr.

    Leichtmetallfelge 19'' , bestellt 02.11.2020

  • Bestellt Mitte November 21. Laut Händler bekomme ich das Auto in der letzten Aprilwoche.

    Konfiguration:

    - iV 60

    - Mondweiß

    - Felgen: 19" Regulus

    - Loft

    - Fahrassistenz plus

    - Infotainment basic

    - Drive basic

    - Parken basic

    - Licht & Sicht basic

    - einklappbare AHK

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)