Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • der Chris hat ein Samsung Fold, das hätte ich ja auch gern aber 1.800 Euro ist ne Menge Holz :)


    wobei seine Schlussfolgerung ja falsch ist, die App sagt, er soll den Hyundai rausschmeißen, vorher kannst du kein neues Auto anmelden....

    Deshalb muss jetzt MEB nicht funktionieren aber im Video wars falsch erklärt.


    Und bei VAG krieg ich immer Plaque, das ist die VW AG, VAG gibbet schon ewig nicht mehr....

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

    2 Mal editiert, zuletzt von Laemat ()

  • Hier noch etwas für Unentschlossene Crystel Face oder nicht…


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video noch kurz angeschaut und entschlossen jetzt mein Enyaq abzuholen.

  • … aber doch wohl nicht wegen der LED-Spielerei?!

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • … aber doch wohl nicht wegen der LED-Spielerei?!

    Klar, das macht den Enyaq gleich viel hochwertiger!

  • Ich habe noch nicht geschaut, hat er wieder einen Grund gefunden über den Juice Booster zu quaken?

    Nein, diesmal muss er verstärkt für ENBW-Werbung machen, damit er von denen weiter bezahlt wird....

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Video noch kurz angeschaut und entschlossen jetzt mein Enyaq abzuholen.

    ... kann der Crystal-Grill auch Tannebaum?

    :) Enyaq IV80 [Graphite-Grau; fast alle Plus-Pakete +Canton +Family basic +20" +Pano +AHK +Matrix] bestellt 04/2022; Kommissionsnummer erhalten; LT jetzt 23KW2023 - storniert März 2023

  • ... kann der Crystal-Grill auch Tannebaum?

    Nein, da nur der Mittelstreifen beleuchtet ist und auch keine Blinkeffekte hat. Farben kann er auch nicht wechseln. Aber, die Frage kommt öffters, er ist auch während der Fahrt an.

  • Nein, da nur der Mittelstreifen beleuchtet ist und auch keine Blinkeffekte hat. Farben kann er auch nicht wechseln. Aber, die Frage kommt öffters, er ist auch während der Fahrt an.

    Wie, nur der Mittelstreifen beleuchtet bei dir? Bei meinem leuchtet da alles, auch die Fischgräten... Die einfach ein bisschen weniger stark als der Mittelstreifen.

    - 80X Sportline / moon white / alle Plus Pakete ausser Family Basic / AHK Vorbereitung / Betria 21" / Bestellt 20.10.2021 (Slot aus Juli 2021) ¦ Übernahme 12.11.2021

    - PV Anlage 28.3 kWp / Speicher 19.5 kWh / E3/DC Wallbox / KNX

  • Wie, nur der Mittelstreifen beleuchtet bei dir? Bei meinem leuchtet da alles, auch die Fischgräten... Die einfach ein bisschen weniger stark als der Mittelstreifen.

    Ich bin der Meinung die Leuchten nur 'mit' haben also keinen eigenen LeDS

  • Ich bin der Meinung die Leuchten nur 'mit' haben also keinen eigenen LeDS

    Das kann ich mir gut vorstellen. Wäre mal interessant, was aus der frühen Werbeaussage geworden ist, nach der da 138 (-tausend wahrscheinlich) LEDs verbaut seien. Soviel würden doch in den Querstreifen alleine gar nicht reinpassen.


    Edit: mit 131 LEDs wurde mal geworben.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8901 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)