Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Komisch, das Video läuft direkt auf Youtube einwandfrei. Hier scheint es nicht zu funktionieren. Vielleicht ist es mit ca. 10 Sekunden zu kurz zum Einbetten über das Forum. ÜberSMARTmania.cz kann man es aber direkt finden, falls Interesse besteht. Dort sind es immerhin 8,23 Sekunden, was sicherlich viele Enyaq-Begeisterte freuen dürfte.

    Ich finde bei YouTube, wenn ich "SMARTmania.cz" eingebe lediglich zahlreiche Smartphone-Tests, oder mache ich da was falsch?

    Enyaq 80 | Quarz-Grau | LOFT | Familiy Basic | Klima Basic | Fahrerass. plus | Licht & Sicht Basic | Sitzkomfort Basic | Infotainment Basic | Transport Paket | Gepäcknetztrennwand | 178KW DC | AHK

    bestellt 02/21, gebaut 06/21, zugelassen 09/21. 8,25 kWp PV-Anlage, Open-WB

  • Ich finde bei YouTube, wenn ich "SMARTmania.cz" eingebe lediglich zahlreiche Smartphone-Tests, oder mache ich da was falsch?

    "SMARTmaniac Enyaq" eingeben, dann findest Du das Video

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, ECO-Suite, , bestellt am 06.01.2021,hergestellt 14.05.2021, Übergabe 23.06.2021:):thumbup:;). Dieser hat einen AUDI A4 Avant ersetzt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mal mehr als nur Eiskratzer! 8o

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Wer weiß schon welches Fahrprofil der "Instadriver" gerade eingestellt hatte ;), mir kam es beim Anschauen des Videos so vor, als wäre dieser überhaupt nicht vorbereitet gewesen (da er andauernd von einer Plus-Version des Fahrzeuges redete und scheinbar nicht weiß, dass die einzelnen Zusatzausstattungen als "normal" ODER "plus" Variante geordert werden können (z.B. Memorysitze: normale Version hat nur der Fahrersitz die elektrische Einstellung, bei der plus Variante auch der Beifahrersitz - lt. österr. HP) und er war ganz verwundert das der Befahrersitz nicht elektrisch einstellbar ist :)!

    Nehme an, dass das Autos ganz kurzfristig zur Verfügung gestellt wurde :)!

    LG

    Skoda Enyaq iV 80, bestellt am 2.11.2020 (Prebooker) - Quarz-Grau Metallic, 21" Räder, Ausstattung "ecoSuite", Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Head-up Display, Klima Plus, Komfort Plus Alarm, 125 kW DC, Licht u. Sicht Paket, Memorysitz Plus, Parkhilfe Plus, Wärmepumpe! :):love:


    geliefert in der 16. Woche und angemeldet am 23. April 2021 (Markteinführung in Österreich) :)

  • Aber Hauptsache der Schlüssel ist schön :D

    Richtig vorbereitet scheint der gute Mann wirklich nicht gewesen zu sein. Da sind noch ein paar mehr fragliche Aussagen drin. :/

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

    Einmal editiert, zuletzt von Borgunder ()

  • Wer auf große Beschleunigung aus ist, soll doch mal bei Porsche, Daimler oder Tesla schauen. Am besten mit 3 Sätzen Reifen.

    Alles elektrisch:

    ENYAQ iV 80 (Blue Goose) seit 31.05.2021: Race Blue, Lounge, Hamar Black 8,0x19", Transport, alle Plus-Pakete bis auf Parken, Family, Drive Sport sowie Licht & Sicht (die nur Basic), WP, 125 kW, SW3.0, P-Leasing 48 Monate
    e-Golf von 2018 bis 2021
    8,7 kWp PV-Anlage mit sonnenSpeicher 10 kWh, sonnenFlat, Webasto Wallbox Pure bis 22 kW

  • Muß aber auch keine Schnecke sein...

    die 7,5 zum raus beschleunigen wie der ID4 in den Tests würde ich mir schon wünschen...


    Apropos, Donnerstag Ausgabe von Auto-Motor-Sport hat den ersten Fahrbericht vom Enyaq drin...


    LG

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

  • zum derzeitigen Diskussionspunkt - Ab 30:40

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Head Up Display in Aktion:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Head Up Display in Aktion:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Nett", ist der kleine Bruder von "dumm gelaufen". Zu klein, und blaue Pfeile sind über blau- grauem Asphalt schlecht zu sehen. Ich bin froh nicht dafür zahlen zu müssen.

    Allen anderen wünsche ich, daß mein Eindruck durch diverse Videos in der Realität nicht bestätigt werden muss.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)