Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Heute viele Dinge zum Enyaq in den Nextnews


    Leider erhalten alle, die ihren Enyaq bereits haben, trotz Fahrassistenz-Plus keinen automatisierten Spurwechsel :(

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Leider erhalten alle, die ihren Enyaq bereits haben, trotz Fahrassistenz-Plus keinen automatisierten Spurwechsel :(

    Wie sollte das auch gehen? Auto komplett auseinanderreißen, Hardware nachrüsten und dann wieder notdürftig zusammenflicken?

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Kann ich mit leben, dafür habe ich meinen Enyaq wenigstens schon!!

    Magst du zu dem Salz in der Wunde noch den Finger rein stecken 😂😔.

  • Sei froh das er nur Salz genommen hat 🤪

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Leider erhalten alle, die ihren Enyaq bereits haben, trotz Fahrassistenz-Plus keinen automatisierten Spurwechsel :(

    🤷🏼‍♂️ Joa ... habe das Auto ja auch ohne bestellt ^^ wieso sollte ich mich drüber aufregen, dass ich was NICHT bekomme, was ich auch NICHT bestellt hatte ^^

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • gefühlt wöchentlich kommen neue Features, die man bekommen könnte, dazu,

    aber bitte, wozu mich unglücklich machen, wenn ich alles habe, was ich mir bei Bestellung gewünscht habe...??!!

    :) :S :) :S

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

  • Ich hoffe meiner kommt so spät wie möglich und hat dann auch die neue HW drin. Bei mir ist noch keine Produktion gestartet. Termine alle unklar :)

  • gefühlt wöchentlich kommen neue Features, die man bekommen könnte, dazu,

    aber bitte, wozu mich unglücklich machen, wenn ich alles habe, was ich mir bei Bestellung gewünscht habe...??!!

    :) :S :) :S

    Ja, hast du schon recht. Aber ich hatte erwartet, dass der automatisierte Spurwechsel mit den bestehenden Sensoren umsetzbar ist. Deshalb war ich etwas enttäuscht als nun diese Meldung kam

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • ja, klar, wenn dir das wichtig ist,

    für mich - ich bin gefordert, das auszunützen, was das Auto bietet, - ist vielleicht meines Alters und meiner automobilen Vergangenheit geschuldet,

    Ich tu mir immer noch schwer, all den Helferlein zu vertrauen...

    Gleichzeitig weiß ich, die Zukunft bringt viel mehr als ich mir vorstellen kann - und mag ----

    :huh:

    Enyaq IV80X Sportline schwarz - quarzgrau inkl. fast allem, bestellt in Österreich 08/2021, gewechselt auf Lagerfahrzeug 11/2021, Übernahme bis Mitte 03/2022 am 25.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9046 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)