Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • oft erzählt er, er sei Chinese, Vietnamese (?), Norweger und eben auch zum Teil Deutscher. Ich mag die Story. Egal was dran ist. Hauptsache man fühlt sich auch als Weltbürger.

    Er ist wohl, zumindest laut Infos aus dem Netz, In Thailand geboren.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Der Enyaq schneidet besser ab als der ID.4


    Range_Test.PNG

    Quelle: Google Docs TB tests - Google Tabellen

  • der ganze große Vergleich.. .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Der Enyaq kommt bei dem Test recht gut weg.


    Haben wir auf ein gutes Pferd gesetzt

  • Der Enyaq schneidet besser ab als der ID.4

    Und gleich gut wie der ID.3.

    Das finde ich deswegen bemerkenswert, da in der Liste der kleine ID.3 mit 62 kWh auch nur 25 länger braucht als der große mit 82 kWh.

    Das lässt durchaus auf eine Langstreckeneignung des iV60 hoffen, wenn man ein klein wenig mehr Geduld mitbringt.

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • ...

    Das lässt durchaus auf eine Langstreckeneignung des iV60 hoffen, wenn man ein klein wenig mehr Geduld mitbringt.

    da stimme ich zu, wie ich es auch an anderen Stellen im Forum schon tat. Da für unseren iV80 die Fertigung in der letzt Woche stattfand gibt es hier kein zurück mehr. Hätte ich im Herbst gewusst wie gut sich der Enyaq in den Test der letzten Monate machen würde, wahrscheinlich hätte ich den 60er gewählt. Er ist leichter und daher noch sparsamer. Auch die Zuladung sollte höher liegen.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Also ich finds ja echt lustig wie sich Bjørn in dem Range Test Video bei ca 2:50 über die Reflexion beschwert.

    Da bin ich mal gespannt was er sagt wenn er im EQS sitzt mit dem Super-Hyper-Mega-Monster-Ultra Display.

    Da hab ich schon beim Car Maniac Video gek...tzt und gesagt da würd ich keine 5 Cent dafür ausgeben. :D

    Enyaq iV80 (Best. 26.02.21), 125kW, Wärmepumpe, Quarz-Grau / Lodge, 19" Aero

    BASIC: Fahrassistenz, Convenience, Drive Sport, Licht & Sicht, Transport

    PLUS: Klimatisierung, Infotainment, Sitzkomfort, Parken


    Aktuell noch Audi A4 Avant TDI 3.0 Quattro (Bj '17)

  • https://youtu.be/kLPHtSruKro


    Da fährt einer ohne Hände, ich hoffe, es war nicht mein Mann.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8936 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)