Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Der Typ ist eh voll strange! Was der immer so macht und wieviel Zeit der damit verballert... !

    Wie der CarManiac eine ganz eigene Type.

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • An den Seiten im Übergangsbereich gibt es schräge Führungen für die Matte. Einfach die Matte ca. 15cm zurückziehen, in die schräg verlaufende Führung einfädeln und wieder nach vorne schieben. Kann sein, dass dafür der doppelte Ladeboden erdorderlich ist. Das weiß ich jetzt nicht genau. Bei dem Fahrzeug im Video wäre das aber möglich gewesen und ich habe es bei einem Ausstellungsfahrzeug auch schon ausprobiert.

  • Benutzen die Norweger das deutsche Wort für "Anhängerkupplung"? Hört sich zumindest so an. :)

    iV80, Quarz-grau-metallic, Proteus 19", Loft, AHK, Convenience Plus, Fahrassistenz Basic, Klimatisierung Basic, Licht und Sicht Basic, Transport, Schiebedach, Wärmepumpe, Zugabe von Skoda: Infotainment Basic :)

    bestellt: 3.2.21, gebaut in KW20, Übergabe 4.6.21 :love:

  • Der Typ ist eh voll strange! Was der immer so macht und wieviel Zeit der damit verballert... !

    Wie der CarManiac eine ganz eigene Type.

    Wenn Du wüsstest, wie viel Kohle die Jungs mit ihren Videos machen, das ist für die alles andere als verballerte Zeit. Beide, carmaniac und TeslaBjörn, haben ihre erlernten Berufe längst an den Nagel gehängt zugunsten YouTube. Björn wird wohl hauptsächlich durch Spenden reich, bei seinem letzten 1000 km Online-Video liefen unten die Dollarbeträge durch, die von Spendern so zusammenkamen. Irgend woher müssen neues Eigenheim und AUDI e-tron s ja finanziert werden.

  • Benutzen die Norweger das deutsche Wort für "Anhängerkupplung"? Hört sich zumindest so an. :)

    Der haut öfter Mal Deutsche Wörter raus. Warum, weiß ich auch nicht. ??‍♂️

  • Der haut öfter Mal Deutsche Wörter raus. Warum, weiß ich auch nicht. ??‍♂️

    Egal! Ich find's cool!

    seit dem 22.09.2021: Skoda Enyaq 80 iV in Velvet-Rot Metallic im Lodge-Design und (fast) Vollausstattung

    (19" Leichtmetallfelge Regulus AERO / Klimatisierung PLUS / Family PLUS / Fahrassistenz PLUS / Infotainment PLUS / Sitzkomfort BASIC / Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Licht & Sicht BASIC / Transport / Parken PLUS / Diebstahlwarnanlage / Seitenairbags + Center-Airbag + Kopfairbags / Wärmepumpe / Anhängerzugvorrichtung / Panoramaschiebedach / Erhöhte Batterieladeleistung 125 kW)

  • Der haut öfter Mal Deutsche Wörter raus. Warum, weiß ich auch nicht. ??‍♂️

    oft erzählt er, er sei Chinese, Vietnamese (?), Norweger und eben auch zum Teil Deutscher. Ich mag die Story. Egal was dran ist. Hauptsache man fühlt sich auch als Weltbürger.

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • Björn ist Thai - steht auch irgendwo nachzulesen (klick).


    Ja, ist schon der Hammer was sich der Bursche so antut.

    Vor allem die 1.000 km Strecken live zu übertragen und Fragen der User zu beantworten ... einfach irre.


    Verdienst: Elon Musk hat ihm wohl einen Tesla geschenkt ...

  • so ein Tesla soll ja eh nur ein Bitcoin kosten. ?

    völlig überteuert oder nachgeworfen (jenachdem wann man den einen Bitcoin erworben hat) :D

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)