Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

  • Wurde von Gack schon beantwortet, weil dort die Mechanik der Fensterheber im Weg ist und damit der Aufwand steigt bei geringem Nutzen.

    Ein weiteres Problem das ich sehe, dort läuft Wasser runter und könnte sich hinter den Butylmatten sammeln und sehr schnell zu Rost führen.

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Ich dämme so viel, wie durch das Lautsprecherloch durch passt.
    Den AGT abbauen sprengt bei so einem Plug&Play System jegliche Vernunft, ist aber auch nicht nötig.


    Ein weiteres Problem das ich sehe, dort läuft Wasser runter und könnte sich hinter den Butylmatten sammeln und sehr schnell zu Rost führen


    Das passiert nicht. Außer man ist extrem schlampig. Rosten tut nix, warum auch? Ist ja alles lackiert aber spätestens mit dem Frost, fällt dir irgendwann die Matte ab und klemmt sich im Fenster ein.

  • 👍 Das sollte dann ja für drei bis vier Enyaqs reichen. Und für noch einen ID.4

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Hehehe, das ist der Kollege aus dem Nordwesten von D bei mir in der Nähe und meldet sich nicht auf einen Kaffee ???


    Fährst Du heute zurück?

  • Wagenfarbe und Felgen passen zumindest mal auf den Kollegen, an den Du denkst. Der will bestimmt nicht mehr aussteigen 😄

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Aussenffarbe und Felgen hätten (zumindest im Sommer) auch zu mir gepasst.

    Aber: Allerdings hab ich ein Transportpaket drin ;)

  • Ich hatte mir den gestrigen Nachmittag auch sicherheitshalber mal frei gehalten, aber dann kam leider nix mehr, also wurde das Mittagsschläfchen etwas ausgedehnter… hab also das Beste draus gemacht!

  • Ja das war ich, respektive mein „Elsa-Auto“

    Da der Termin so bis knapp 18:00 gedauert hat, und ich ein Hotel schon in Heimatrichtung gebucht hatte, blieb da eigentlich keine Zeit mehr😉. Das Wetter hatte Dan ja auch noch zugeschlagen, so dass ich erst um kurz nach 20:00 im Hotel war, nur um dann gesagt zu bekommen, dass dort die Küche wg. Krankheit kalt blieb. Ich musste dann im Schneefall noch weiter zu einem anderen Gasthof. Habe dann noch was leckeres bekommen und nach 2 Bier um 23:00 im Bettchen.

    Gerade mache ich Lade-Essenspause und hoffe gegen 17:00 wieder zu Hause zu sein😉


    Die Fahrt wird ja durch sehr guten neuen Sound für nochmal angenehmer. Danke Alex Gack und Kollege (habe den Namen nicht parat, Entschuldigung 😢)

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9015 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)