Abholung Enyaq auf was muss man achten

  • Nein das wäre der Anschluss für die Haushaltssteckdose, das gelbe Kabel sind 11 kw, das ist die normale

    Versorgung an öffentlichen AC Lader

    ein Notladekabel für die Schuko-Steckdose ist aber nicht Teil des regulärem Lieferumfangs. Nur das 11KW-Typ-2 Kabel (bei mir in Gelb ausgeführt)

  • Es gibt bei den FAQ eine Übergabeliste. Dort sind alle wesentlichen Punkte festgehalten.

    Es wäre sehr nützlich, wenn sich diese Liste auch runterladen ließe, damit man sich diese nicht aufwendig mit einem screenshot reader runter kopieren muss. Den im Handybrowsermodus dies bei der Übernahme zu checken ist nicht sehr userfreundlich.

  • Es wäre sehr nützlich, wenn sich diese Liste auch runterladen ließe, damit man sich diese nicht aufwendig mit einem screenshot reader runter kopieren muss. Den im Handybrowsermodus dies bei der Übernahme zu checken ist nicht sehr userfreundlich.

    Diese Liste ist runterladbar und sie ist nach belieben ausdruckbar.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Sicher?

    Ich habe nur Lesezugriff. Kein Runterladen möglich. Da müsste ich ne Anfrage an den Besitzer lostreten.

    Und Drucken ist auch nicht.

    Vielleicht in eine .pdf konvertieren und diese zur Verfügung stellen?

    Enyaq iV60 mit Advanced Sportline Paket, AHK, Transportpaket in Energy Blau bestellt in 12/22. ULT 2.Qu. 24 :huh:300er Club

    Übernahme am 07.12.23 als MJ24 mit ME3.6

    Immer eine handbreit kWh im Akku

    Jupp Signaturbild kostenlos von Pixabay

  • Sicher?

    Ich habe nur Lesezugriff. Kein Runterladen möglich. Da müsste ich ne Anfrage an den Besitzer lostreten.

    Und Drucken ist auch nicht.

    Vielleicht in eine .pdf konvertieren und diese zur Verfügung stellen?

    Kann ich bestätigen: Die Liste (Link) kann weder ausgedruckt noch als pdf exportiert werden. Sämtliche Exportfunktionen sind deaktiviert.

  • Hier ist sonst die Datei als pdf

  • Nun, vielleicht hast du andere Benutzerrechte, als die Leute,

    Nach Übergang der Eigentümerrechte an unseren Oberleinsiedler

    haben alle anderen(!) Aufrufer der Tabelle nur sog. "Betrachterrechte",

    welche (eben noch einmal gecheckt) -nicht- Download-, Konvertier-

    oder Druckrechte beinhalten.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


  • Nach Übergang der Eigentümerrechte an unseren Oberleinsiedler

    haben alle anderen(!) Aufrufer der Tabelle nur sog. "Betrachterrechte",

    welche (eben noch einmal gecheckt) -nicht- Download-, Konvertier-

    oder Druckrechte beinhalten.

    Und? Lässt sich das nicht ändern, dürfte hilfreich für die Leite die neu hier um Forum laden und sich gerne die Checkliste herunterladen oder wenigsten Ausdrucken wollen.

  • Und? Lässt sich das nicht ändern, dürfte hilfreich für die Leite die neu hier um Forum laden und sich gerne die Checkliste herunterladen oder wenigsten Ausdrucken wollen.

    Bitte sieh noch mal im Beitrag #16 etwas weiter oben nach.

    Und für alle noch folgenden Interessenten dieser Liste stelle ich sie,

    das Einverständnis des PDF-Autors vorausgesetzt, ins WIKI.


    Ich bitte darum, den Download, bzw. den Ausdruck des PDF zu testen

    und hier über (Miss)Erfolg zu berichten - Danke.

    Dort schon nachgesehen ? ---> Forums-WIKI


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)