Hallo,
diese Funktion soll doch erst mit der neuen Software 3.0 (ab MJ22/02) eingeführt werden bzw. worden sein...
easy entry+exit.JPG
Hallo,
diese Funktion soll doch erst mit der neuen Software 3.0 (ab MJ22/02) eingeführt werden bzw. worden sein...
easy entry+exit.JPG
Es gibt solche und andere ?. Solche sollen es gerüchteweise schon haben, andere nicht ?♂️.
Auf Deutsch: Es ist eine versteckte Funktion, die heute schon vorhanden ist. Mit dem Update wird sie aus dem Versteck gelassen.
Es funktioniert. Allerdings habe ich noch nicht die Logic kapiert. Ab und zu fährt er bei mir tatsächlich vor nach dem Einsteigen. Aber ich habe keine Ahnung, wie und wann uns warum er zurück fährt.
scheint also tatsächlich nur easy entry aber nicht exit zu sein.
Bei mir auch so. Der Schalter in der weichen Ware ist wohl nur der Prototyp. Macht wie so einiges keinen Sinn das einzustellen, wenn es nicht korrekt funktioniert. Außerdem war meine Frau davon genervt, ergo habe ich das wieder deaktiviert.
Hallo,
das ist eine nette Funktion wenn sie zuverlässig funktionieren würde.
Mal ganz nach hinten fahren um anschließend ganz nach vor (kann je nach Körpergröße ganz schön eng werden) danach gewünschte Sitzposition neu einspeichern. Habe in 2,5 Jahren erst 2 x so tun müssen. Danach war alles palleti.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13422 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)