Kombination Innenausstattung Cognac zu Außenfarben

  • Ich hatte vor 25 Jahreen mal einen Mazda MX-5 in british racing green mit dem hellbraunen Leder - sehr schöne Kombination. Aber British Racing Green gibt's bei Skoda ja leider nicht.

    Dafür gibts bei Mazda kein Crystal Face. 😂

    Škoda Enyaq iV 80x Sportline - Black-magic

    Vollausstattung o. AHK, plus WP, DCC, 175 kW, HUD, Navi, Pano-Dach, Matrix-LED, 21“ Betria-Felgen, „Crystal Face“, iV-Charger usw. Software ME 3.0 seit 16.9.22

    (Am 26.6.21 bestellt, am 01.02.22 angeliefert und am 05.02.22 übernommen)

    Eigene PV-Anlage mit 10 kWp und ELVI-Wallbox (NL).

  • Dafür gibts bei Mazda kein Crystal Face. 😂

    Nicht direkt, aber außerhalb von Europa gibt's beim CX-5 und Mazda 6 eine Art beleuchteten Kühlergrill.

    Bzw. Eine Art Leuchtstreifen unter dem Kühlergrill.

    Bei den EU Modellen ist dort in dem ca. 1-2cm breiten Spalt?? Nichts :P

    Wollte das erst über Aliexpress bestellen und nachrüsten. Aber glaube der Rennleitung gefällt das nicht so super. ;(


    Back to Topic.

    Konnte mir heute mal das braune Lederpaket noch mal in Ruhe beim Kollegen seinen anschauen. War eindeutig die richtige Entscheidung. Wäre der Komplette Innenraum in Kacke Braun dann hätte ich es nicht genommen. Aber der Schwarz Braun Kontrast ist echt gut gelungen.

    Enyaq IV 80, Race Blue, braunen Leder, Panoramadach, Wärmepumpe; 125KW; Klimatisierung Plus, Family Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Sitzkomfort Plus, Convience Basic, Sport Plus, Licht&Sicht Basic, Parken Plus. - seit 10/22 damit unterwegs

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8902 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)